Icomania Lösung Level 5

Nachdem nun auch Level 4 gelöst ist geht es gleich weiter mit den Lösungen zu Icomania Level 5. Ich hoffe der Spaß hat noch kein Ende genommen und du bist bereit die nächsten Level zu lösen. Der Beste Weg das herauszufinden ist einfach loszulegen. Daher will ich jetzt auch nicht mehr viel schreiben sondern die nächsten Lösungen vorstellen. Das Level 5 von Icomania betrifft die Antworten von 133 bis 160.

Hinweis: Für alle die neu hier sind! Die folgenden Lösungen beziehen sich auf die deutsche Version von Icomania.

Icomania Lösung Level 5
Antwort 133 bis 160:
[adrotate group=“1″]
[table id=10 /]
[adrotate group=“3″]
 

Hier noch die Lösung zu Icomania Level 5 (deutsch) als Video:
Icomania Level 5 Answers 133-160 (German)

 

Für Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung und Du kannst dazu den Kommentarbereich am Ende dieses Beitrages nutzen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

188 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud