Icon Spiel Lösung aller Level und Pakete – Erraten Sie das Bild

In diesem Beitrag findest Du Icon Spiel Lösung aller Level als Antworten. Das was im Original „Icon Game Guess the Pic“ heisst stammt vom Entwicklerteam Media Sense Interactive und ist für Android und Facebook verfügbar.

Icon-Game-Erraten-Sie-das-Bild-Antworten-LoesungenIcon Spiel ist ein gelungenes Bilder-Quiz bei dem man anhand der gezeigten Icons erraten muss was gesucht wird. Das Bild gibt Dir die Hinweise auf die richtigen Lösungen.

Aktuell beinhaltet das Icon Game über 850 Icons die in über 15 Pakete unterteilt sind. Wenn Du Dich mit Deinem Facebook Account verbindest, kannst Du gegen Freunde antreten und schauen wer das Quiz besser lösen kann. Auf dem Scoreboard kannst Du dann sehen wer von euch besser ist.

Übrigens könnt ihr das Icon Spiel – Erraten Sie das Bild auch auf Facebook spielen. Die nachfolgend aufgeführten Lösungen sind natürlich auch dort anwendbar.

Icon Spiel Lösungen

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von Icon Spiel (Icon Game) die wir nachfolgend für euch zusammengestellt haben. Um die Lösung der nächsten Level-Packs sehen zu können, einfach unterhalb der Tabelle auf den „weiter“ Button klicken.

[adrotate group=“1″]
[table id=271 /] [adrotate group=“3″]

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Icon Spiel Erraten SIe das Bild haben, dann kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

29 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud