iPhone 7 Kopfhörer mit Lightning Anschluss

In wenigen Tagen soll das iPhone 7 vorgestellt werden und es sollen bereits erste Apple Kopfhörer für den Lightning Anschluss aufgetaucht sein, da das iPhone 7 über keinen extra Headset Anschluss verfügen soll.

Ob Apple beim iPhone 7 tatsächlich auf den klassischen Klinken-Stecker für die Earpods verzichten wird ist noch unklar. Doch angeblich sollen bereits zahlreiche Videos das Gegenteil beweisen. Darin zeigen einige Youtuber nämlich Kopfhörer, die über den Lightning-Anschluss am iPhone angeschlossen werden.

Doch das ist schon länger Zeit möglich und es gibt einige Hersteller die Kopfhörer mit Lightning Anschluss – auch für ältere Modelle – anbieten. Vermutlich ist in den Videos also eines dieser Nachbauten zu bewundern.

PhoneStar Lightning Kopfhörer iPhone 7

Zuletzt aktualisiert am: 22. Juli 2017 07:29

Sollte das neue iPhone 7 wirklich ohne Klinke-Stecker produziert werden, dann fragen sich sicherlich schon jetzt viele Nutzer wie man es laden und gleichzeitig per Headset nutzen kann. Für diesen Fall wäre also ein Adapter notwendig über den man zwei Lightning Kabel anschliessen kann.

Der Verzicht auf den klassischen Stecker würde dann noch ein weiteres Problem verursachen. Denn man könnte keine anderen Kopfhörer mehr nutzen die nur über einen Klinken-Stecker verfügen. Doch auch hier findet man schon jetzt Videos, in denen ein „Lightning zu 3.5 Klinke Adapter“ für das iPhone 7 gezeigt wird.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Auch interessant:


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps