iPhone X fällt aus einer Höhe von 1.000 Fuß

Das ist der ultimative iPhone X Crash-Test aus 1.000 Fuss was in etwa einer Höhe von 304 Meter entspricht. Wird es überleben? Das Ergebnis wird euch überraschen.

Viele von uns träumen aktuell noch ein eigenes iPhone X zu besitzen, da fangen andere schon an es mutwillig zu zerstören. In diesem Video wird getestet was mit dem iPhone X passiert, wenn es aus einer Höhe von 1000 Fuß auf die Erde fällt. Zu diesem Zweck wird es per Drohne auf die gewünschte Höhe gebracht und dann fallen gelassen.

Mit dem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet, oder? Doch vermutlich war es einfach nur Glück, da es nicht mit der Kante auf den Boden geschlagen ist.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps