iPhone X: JA oder NEIN? Das sind die Nachteile

Lohnt sich der Kauf eines iPhone X tatsächlich oder sollte man lieber auf die nächste Generation des neuen Flagschiffs warten? Dies hat Julian in einem Video thematisiert und versucht euch die Nachteile des iPhone X aufzulisten.

Die zusammengetragenen iPhone X Nachteile sind sicherlich nicht für jedem wirkliche Nachteile und man kann damit leben. Also dann mal los und das iPhone X kaufen ;-)

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud