Ist Tron 2022 eine sinnvolle Investition?

Der Kryptowährungsmarkt hat die Anleger mit einem weiteren Bärenmarkt verunsichert, und die Zeiten, in denen Coins aufgrund des Hypes nur steigen können, könnten vorbei sein. Die Anleger wollen sinnvolle Vermögenswerte, und wir sehen in Tron (TRX), Stellar Lumens (XLM) und Chronoly (CRNO) drei Münzen, die Potenzial haben.

Letzterer hat in der letzten Woche über 400 % an der Krypto Börse zugelegt, und einige Analysten sagen für die kommenden Tage weitere Gewinne voraus. Der Hype um diese Tokens wächst von Tag zu Tag, also seien Sie schnell und kommen Sie nicht zu spät zur Party!

Tron (TRX) sieht wachsendes Investoreninteresse

Tron (TRX) war eine der Münzen mit der besten Performance im Mai, da das Projekt von einem wachsenden Interesse an DeFi profitiert. Laut Whale Alert haben Großinvestoren ein großes Interesse am Tron TRX-Token gezeigt. Whale Wallets kauften innerhalb von 24 Stunden TRON (TRX) Token im Wert von über 200 Millionen Dollar. Der größte Anziehungspunkt für Investoren war der USDD-Stablecoin, da Investoren nach dem Chaos mit den LUNA-Münzens einen neuen sicheren Hafen suchen.

Der Markt lockt mit Stellar Lumens (XLM)

Stellar Lumens ist am Markt erschienen, um seine Vereinfachung des Bezahlwesens zu voranzutreiben. Der bargeldlose Zahlungsverkehr soll auch für Menschen ermöglicht werden, für die es bislang keinen Zugang gab. Sehr günstige und schnelle Transaktionen sind dabei das Ziel. Stellar Lumens und sein XLM-Coin könnten sich im Jahr 2022 schnell entwickeln, nachdem das Unternehmen einen Vertrag mit MoneyGram unterzeichnet hat. Der Überweisungsmarkt (das Versenden von Bargeld an Freunde und Verwandte im Ausland) ist jährlich Milliarden wert, und MoneyGram hat sich für Stellar (XLM) entschieden, um den Ansturm anzuführen und die Art und Weise, wie wir Geld versenden, zu verändern. Das Allzeithoch von XLM liegt bei fast 0,90 $, und der Coin hat im Jahr 2020 fast 0,75 $ erreicht. Die jüngste Partnerschaft könnte der Treibstoff sein, den Stellar (XLM) braucht, um eine Wiederbelebung einzuleiten und Investoren zu belohnen. Stellar (XLM) wird derzeit bei 0,14 $ gehandelt und bräuchte einen Kursanstieg um das Fünffache, um die Höchststände von 2020 wieder zu erreichen. Um die Kursanstiege von Stellar nicht aus den Augen zu verlieren, sollte der XLM Chart von  XLM / USDT genau beobachtet werden. 

Chronoly besänftigt Investorenängste mit großer Rallye

Chronoly (CRNO) wird bei 0,04 $ gehandelt, da der Coin in den nächsten 50 Tagen seinen Phase-2-Verkauf abschließt.

Das Projekt bietet Anlegern die Möglichkeit, in klassische Zeitmesser von Top-Uhrenherstellern wie Rolex und Patek Phillipe zu investieren. Zeitmesser haben sich über Jahrzehnte hinweg als Anlageobjekt bewährt, und das ist wichtig, nachdem der Kryptomarkt durch Vertrauensprobleme erschüttert wurde.

Ein weiterer Treiber für die zukünftigen Gewinne von Chronoly (CRNO) wird die Tatsache sein, dass viele traditionelle Investoren Angst haben, ihre Zehen in das Wasser der digitalen Vermögenswerte zu tauchen. Chronoly (CRNO) löst dieses Problem mit vermögensgestützten Investitionen in Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit gegen Krieg und Inflation bewährt haben. Die Möglichkeit, einen Anteil an klassischen Zeitmessern zu halten, ohne sich mit Zoll, Lieferung und physischer Lagerung befassen zu müssen, wird viele Anleger ansprechen. Das Projekt ist gerade in Phase 2 seines Vorverkaufs eingetreten, und der Preis ist von 0,01 $ auf 0,04 $ gestiegen. Analysten sprechen von einem Anstieg von 5000%, sobald CRNO offiziell veröffentlicht wird, also seien Sie schnell und kommen Sie nicht zu spät!

Tron, Stella Lumens und auch Chronoly gehören somit zu den vielversprechendsten Kryptowährungen, um die wir im Jahr 2022 nicht herumkommen. Bitcoin und Ethereum werden jedoch weiterhin die Marktsituation beherrschen. Eine gesunde Konkurrenz schadet aber nie. 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps