Let´s Play Fallout 4 auf deutsch – Gameplay

In diesem Beitrag zeige ich euch eine „Let´s Play“-Zusammenstellung zu Fallout 4 auf deutsch.

Das Fallout 4 Let´s Play wurde von dem bekannten Youtuber KeysJore erstellt und bietet allen die gerne zuschauen eine tolle Übersicht über das was euch in Fallout 4 erwartet.

Fallout-4-gameplay-lets-play-walkthrough


Fallout 4 ist der vierte Teil der Fallout Rollenspiel-Serie bereits 1997 von Interplay Entertainment entwickelt und vertrieben wurde. Die Welt von Fallout zeichnet ein düsteres Alternativszenario der Erde des 22. und 23. Jahrhunderts, nachdem im Jahr 2077 ein Atomkrieg weite Teile der Welt zerstört hat. Seit April 2007 befinden sich sämtliche Rechte an Fallout im Besitz von Bethesda Softworks.

Unterhalb des Gameplay findet ihr dann noch weitere Informationen zu Fallout 4 und eine Auswahl an exclusiven Fallout 4 Gadgets. Wer das Spiel noch nicht besitzt und es noch kaufen will, sollte sich auch mal unsere Special Editions im Shop anschauen.

Um ein Gameplay Video anzuschauen einfach den gewünschten Titel anklicken.

Hier nun eine kleine Auswahl an Fallout 4 Gadgets inkl. Spiel.

Der vierte Teil wurde von Bethesda am 3. Juni 2015 offiziell angekündigt und erschien am 10. November 2015 für Windows, Xbox One und PlayStation 4. Es basiert auf einer verbesserten Version der Creation Engine. Erstmals in der Serie bietet Fallout 4 die Möglichkeit, einen Charakter zu spielen, der auch sprechen kann. Dieser kann serientypisch männlich oder weiblich sein. Fallout 4 erzählt die Geschichte vom ersten Tag des Atomschlags im Jahr 2077 und dem Einzug in den Vault-Bunker, sowie 200 Jahre später, als der Charakter den Vault wieder verlässt und das verwüstete Boston erkundet. Ab 2016 bietet Bethesda auf den Konsolen die Möglichkeit, für den PC erstellte Mods zu verwenden. (Quelle: Wikipedia)

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps