Logo Quiz Level 1, 2, 3, 4, 5 Lösung (von Jinfra)

Aktuell in den App Charts recht weit oben ist die „Logo Quiz“ App von Jinfra. Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder einen Boom von verschiedenen „Logo Quiz“ Apps und es scheint immer wieder einen neuen Aufschwung zu geben. Bei „Logo Quiz“ von Jinfra werden wie bei allen App Varianten Logos verschiedener Marken bzw. Hersteller gezeigt und man muss erraten, um welches Unternehmen bzw. welche Marke es sich handelt. Klingt erst einmal ganz einfach aber ihr werdet schnell merken das es gar nicht so leicht ist. Oftmals liegt es einem auf der Zunge aber man kommt nicht drauf oder kennt das Unternehmen aber weiss nicht mehr wie man es schreibt.

Das besondere an Logo Quiz von Jinfra ist die optische Aufwertung der App mit lustigen Einspielern. Du übernimmst hierbei die Rolle eines Ninja der den schwarzen Gürtel erlangen muss.

Die App bietet natürlich auch die Möglichkeit anhand sogenannter „Hints“ Hinweise bzw. Hilfe zu bekommen falls Du bei einem Level nicht weiterkommst. Für jedes geschaffte Logo bekommst Du „Hints“ geschenkt und kannst natürlich auch welche über den App Store kaufen. Dank unserer Lösungen hier ist dies jedoch nicht notwendig und Du brauchst nichts zu kaufen.

Die Lösungen zur englischen Version dieser App findest Du hier: Logo Quiz Answers by Jinfra

Die Lösungen zu Logo Quiz Level 6 bis 10 von Jinfra findest du übrigens unter folgendem Link: Logo Quiz Level 6, 7, 8, 9, 10 Lösung (von Jinfra)

So, kommen wir nun zur Lösung Logo Quiz Level 1 – 5 von Jinfra:

[adrotate group=“1″]
[new_royalslider id=“1″]

Logo Quiz Level 1 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 2 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 3 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 4 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 5 Lösung (Jinfra)

Logo Quiz Level 6 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 7 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 8 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 9 Lösung (Jinfra)
Logo Quiz Level 10 Lösung (Jinfra)

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud