Logo Quiz Minimalist Lösung aller Level für Android und iPhone (iOS)

In diesem Artikel findest Du Logo Quiz Minimalist Lösung aller Level für Android und iOS Geräte vom Entwickler Bubble Quiz Games der wohl zu den bekanntesten Entwicklern von Logo Quiz Apps gehört.

logo-quiz-minimalist-loesung-aller-level-android-iphone-ios-bubble-quiz-games100Mit Logo Quiz Minimalist hat Bubble Quiz Games mal wieder eine Logo Quiz App entwickelt bei die Aufgabe darin besteht das gesuchte Logo zu erraten. Damit es nicht langweilig wird und man nicht immer das gleiche Schema vorfindet ist das besondere an dieser Version das minimalistische. Die Logos bekannter Unternehmen werden nur sehr minimalistisch dargestellt und müssen erraten werden. Die App ist in über 15 Sprachen verfügbar und beinhaltet eine Bestenliste.

Wenn man in einem Level Probleme hat auf die richtige Lösung zu kommen kann man sogenannte Hints einsetzen, um kleine Hilfestellungen zu erhalten. Auf diese Hilfestellungen könnt ihr jedoch dank unserer Lösungen zu Logo Quiz Minimalist verzichten.

Logo Quiz Minimalist Lösung

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von Logo Quiz Minimalist die wir für euch in einer Gallerie zusammengestellt haben. Um die Gallerie des nächsten Level sehen zu können einfach über das Bild wischen.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7GkBVoeQ0EcpguPEb_A4Snjt&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Logo Quiz Minimalist herunterladen

[appbox googleplay icomania.guess.word.icon.mania.minimalist.quiz]

Alternativen zu Logo Quiz Minimalist

Logo Quiz Apps gehören zu den beliebtesten Apps in den Stores und das nicht erst seit gestern. Daher gibt es natürlich zahlreiche Alternativen zu Logo Quiz Minimalist die man sich in jedem Fall mal anschauen sollte.

Logo Quiz Minimalist Probleme

Solltest Du Probleme mit Logo Quiz Minimalist haben kannst Du weiter unten gerne ein Kommentar hinterlassen. Natürlich kannst Du dort auf Fragen oder Anregungen posten.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud