Men in Black 3 Tipps und Tricks – Anleitung iPhone App

Ab sofort steht das neue offizielle Spiel „Men in Black 3“ im iTunes Store für iPhone und iPad zur Verfügung. Das Spiel scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber einen gewissen Spaßfaktor hat es in jedem Fall.

Erschafffe und verwalte Deine MIB-Behörde. Man kann Agenten ausbilden und diesen Missionen zuteilen. Im Spielverlauf kann man Waffen und Gadgets sammeln. Um die Behörde weiterentwickeln und Waffen zu verbesser muss man Räume bauen.

 

 

Um Aliens zu beseitigen kann und muss man Zeitsprünge vornehmen. Über Gameloft LIVE & Facebook kann man Freunde zum Spiel einladen. Durch die Mithilfe von Freunden können Aliens leichter besiegt werden. Durch Besuche in Hauptquatieren Deiner Freunde kannst Du Belohnungen erhalten.

Passend zum Spiel startet am 24. Mai 2012 „Men in Black 3“ in den deutschen Kinos. Nicht nur das Spiel sondern auch der Film scheinen recht spannend zu werden. Hier noch der Trailer zum Spiel:

 

Tipps & Tricks
Da Men in Black 3 gerade erst neu erschienen ist liegen uns leider noch keine wirklich hilfreichen Tipps & Tricks vor. Wenn Du Tipps & Tricks hast kannst Du uns gerne ein Kommentar hinterlassen.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

44 Fragen & Antworten
  1. bin jetzt in level 55 und immer noch keine missionen…. also bis 60 spiele ich noch wenn sich dann nichts mehr tut , wirds gelöscht !!!!

  2. Moin zusammen,
    bin schon in Level 57 und bekomme die 2 gesperrten Orte wohin man springen kann nicht frei. Weiss einer was man tun muss? Danke im Voraus!

    • Ich habe das gleiche Problem, bin lv 37 und habe alles fertig, nur komme ich nicht zu den anderen zwei Teleportationzielen :( Hast du vllt intwischen ne Lösung gefunden? :S

  3. Wie kann ich denn die Spezialattacken der Waffen ausführen?
    Ich soll 3 Feinde mit dem Archelianischen Gewehr betäuben, aber bisher hab ich den „Trick“ noch nicht raus.
    Kann jemand helfen?

  4. Hallo Leute, ich stehe noch ziemlich am Anfang und komme leider nicht weiter. die Aufgabe ist es den Agenten zu heilen. mein Agent ist mittlerweile Kerngesund aber ich weiß nicht wie es weiter geht. die Mission bleibt weiter bestehen. hat jemand Tipps? vielen dank! :)

  5. @ Afehner

    du das kann ich dir leider auch nicht sagen, die sind seit ca level 35 schon frei

    @Chris86MD

    betäuben reicht nicht, du musst drei Feinde mit dem archelanischen Gewehr umnieten…..

    gruß schoppemacher

  6. Ich bin jetzt Uf Level 34 aber komme nicht weiter wie kann man ein gegner mit einer Waffe betäuben

  7. wie bekommt man die letzten beiden level freigeschaltet? bin jetzt lvl 29 aber es passiert einfach nichts mehr

  8. Ich hab keine missionen mehr bin jetzt in level 67 kommt da noch was? Weis da jemand mehr?

  9. hallo ich habe mal eine frage, und zwar, muss ich 5 mal meine freunden in der base helfen, komischer weiße zeigt er mir mein freund an,aber kann nicht bei ihn rauf!!!!

    hoffe ihr könnt mir helfen

  10. Hallo zusammen,
    ich bin auf Level 24 in dem Spiel und komme nicht weiter.
    Ich soll 4 Feinde mit Schwerkraftbomben außer Gefecht setzten. Hab ich jetzt auch schon 1000 mal gemacht und es zeigt trotzdem Null an. Gibt es da einen Trick?

1 2 3

Schreib´ einen Kommentar


Lösungen & Tipps