Men in Black 3 Tipps und Tricks – Anleitung iPhone App

Ab sofort steht das neue offizielle Spiel „Men in Black 3“ im iTunes Store für iPhone und iPad zur Verfügung. Das Spiel scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber einen gewissen Spaßfaktor hat es in jedem Fall.

Erschafffe und verwalte Deine MIB-Behörde. Man kann Agenten ausbilden und diesen Missionen zuteilen. Im Spielverlauf kann man Waffen und Gadgets sammeln. Um die Behörde weiterentwickeln und Waffen zu verbesser muss man Räume bauen.

 


 

Um Aliens zu beseitigen kann und muss man Zeitsprünge vornehmen. Über Gameloft LIVE & Facebook kann man Freunde zum Spiel einladen. Durch die Mithilfe von Freunden können Aliens leichter besiegt werden. Durch Besuche in Hauptquatieren Deiner Freunde kannst Du Belohnungen erhalten.

Passend zum Spiel startet am 24. Mai 2012 „Men in Black 3“ in den deutschen Kinos. Nicht nur das Spiel sondern auch der Film scheinen recht spannend zu werden. Hier noch der Trailer zum Spiel:

 

Tipps & Tricks
Da Men in Black 3 gerade erst neu erschienen ist liegen uns leider noch keine wirklich hilfreichen Tipps & Tricks vor. Wenn Du Tipps & Tricks hast kannst Du uns gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

44 Fragen & Antworten
  1. So ich spiele das Spiel schon seit mehreren Tagen.Ist echt ein klasse Spiel mit sowohl absolutem Spaß-, als auch absolutem Suchtfaktor.Ein Spiel für langweilige Momente.Probleme traten bei mir nicht auf (außer,dass sich mein Ipod touch 4. Gen. stark erhitzte)
    Tipps kann ich insoweit geben:
    1. Dekorationen rund um Geschäfte steigern den Ertrag (Beim Setzen der Dekos wird die – Ertragssteigerung in blau angezeigt
    2. Gadgets können von einem großen Vorteil sein
    3. Probiere viele Geschäfte zu bauen,da Geld extrem wichtig ist
    4. Der Vorteil der Fahrzeuge ist die Erweiterung der Energie (Bei den Fahrzeugen wird – die Erweiterung in blau z.B. als +10 angezeigt)
    5. Nochmal: Kauf von Fahrzeugen=mehr Energie=man kann mehr Missionen durchführen

    So das waren jetzt erstmal so die Tipps,die ich euch weitergeben kann.Viel Spaß beim Spielen.Übrigens:Ich kaufe mir keine Impulse,auch wenn man länger warten muss.Pro Levelaufstieg bekommt man jeweils 1 Z-Impuls.

    • Hi, kannst Du mir helfen bei Aufgabe:
      teile einen aufgabenabschluss in einem sozialem netzwerk.

      was muss ich machen, zur Info, habe sonst keine weiteren angezeigten missionen.soweit alle erfuellt.

      lg/Agent Beem786

  2. HALLO. Habe für euch eine knifflige. Frage. Ich bin jetzt bei den Spiel Lvl 27 und habe nur noch 2 Missionen. Die eine wo man 10 Freunde braucht. (toll ich hab nur 7 die das Spielen.) und die zweite wo man die Handschuhe 2.0 benutzen muss. Damit kann man aber laut Beschreibung nur sein Partner wiederbeleben . Das witzige ist nur das Agent K 999Std. Ruht. Toll oder???? WAS MACH ICH NUR. ??? Hoffentlich hat auch einer das Problem…..

    • das problem mit dem agent: wie ich unten gerade schrieb kannst du auch freunde aus facebook für den kampf einsetzen.probiere es mal mit denen.übrigens wenn du jmd zu hilfe rufst und du stirbst,kämpft der andere weiter.mit den handschuhen kannst du dich dann auch selber wiederbeleben.handschuhe kannst du aber nur verwenden,wenn du mit jmd anderem in den kampf gezogen bist.
      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen…

  3. hi ich hab folgendes Problem.ich muss diese Mission mit dem handschuh erledigen.aber mein Problem ist das Agent k immer am ruhen ist obwohl ich den seit Ca 4Wochen nimmer gebraucht hab.da steht das Agent k noch 987:45 min. oder So ruhen muss…

    ist das ein Fehler?kann mir jemand helfen?

    • ja das müsste ein fehler sein,da der agent generell nur für 24h gesperrt ist.
      freunde kannst du z.B. über soziales bekommen.verknüpfe das spiel einfach mit deinem facebook account (drücke aber auf „keine zulassen“ ,wenn du gefragt wirst auf was das spiel alles zugriff haben darf-geht nämlich auch ohne).dann werden dir alle leute aus deiner fb-freundesliste aufgezeigt,die dieses spiel auch spielen.du musst dich aber immer vorher connecten (bei jedem schließen wirst du nämmlich disconnected und jedesmal kommt dann wieder die aufforderung mit dem zugriff).wenn du dann kämpfst kannst du alle,die dieses spiel auch spielen,zu hilfe rufen.der andere wird übrigens nicht darüber informiert (bleibt alles anonym,nur wirst du auch unter deren agenten angezeigt-sprich: die können das selbe dann tun)wenn keiner deiner fb-freunde das spiel spiel kannst du immer noch welche einladen.

  4. Hey leute ich habe ein problem mit meinem partner der ist für 900 h gesperrt erst waren es 700h und es werden machmal mehr und dann wider weniger seit 4tagen ein auf und ab.

    ps. wie kann ich freunde bekommen??

  5. Also ich habe euch mal ein Screenshot meiner Welt hochgeladen.So könnte das in etwa aussehen.Viele Dekos um eure Geschäfte=hohen Ertrag.Habe übrigens ne Weile gebraucht,um zu dem Punkt zu kommen.Also nicht entmutigen lassen :)

    http://www.pic-upload.de/view-14977919/Foto.png.html

    Viel Spaß noch!

  6. Übrigens ich habe KEINE Z-Impulse gekauft.Ist nicht notwendig.

  7. ich zocke auch von anfang an, hab aber keine missionen mehr, bin im level 50 und es tut sich gar nix mehr….. das iss sowas von öde sag ich euch

  8. Bin in Level 29. Nun sind die Missionen zu Ende vorerst. Kommt nach Schutz des Erdkerns noch etwas ? Es heißt nur Agenten haben Urlaub verdient… Wann geht es denn dann weiter?

    Lg

  9. Ich habe ein Problem ich einen Freund einladen doch wenn ich alle einlade bekommen die keine Anfragen bitte helft mir

    Oh mir fällt ein dass das Mib Spiel kein Internet brauch und man wenn zb. Eine Mission 20 h dauert kann Mann in Einstellungen die Zeit 20 h vorstellen dann kann man es einsammeln und wieder richtig stellen dann hat man es immer noch

  10. Hallo Leute!!

    Ich habe mal eine kleine Frage, Zocke jetzt auch seit einiger zeit
    MIB 3 als app fuer android, handy aber seit vorgestern geht garnichts mehr bei mir laden tut es noch dann bin ich plötzlich wieder auf meiner hauptseite vom handy was ist denn da los?

1 2 3

    Schreib´ einen Kommentar

    Lösungen & Tipps