Mittelerde Schatten des Krieges – ELBENWUT Lösung

Mittelerde: Schatten des Krieges „Elbenwut“ Lösung auf deutsch als Gameplay findest Du in diesem Video.

Dieses Kapitel ist Part 2 von aktuell über 24 Lösungsteilen. Eine Übersicht aller Mittelerde: Schatten des Krieges Lösungen findest Du in unserem dazugehörigen Guide zum Spiel.

Handlung:

Das Spiel ist zeitlich zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt und spielt nach dem Vorgänger Mittelerde: Mordors Schatten. Talion ist immer noch mit dem Geist des Elbenschmiedes Celebrimbor verbunden, welcher damals den Einen Ring für Sauron fertigte, der diesem ermöglichte, zum dunklen Lord aufzusteigen. Nun hat Celebrimbor einen neuen Ring der Macht erschaffen, mit dem Ziel, durch diesen zu einem mächtigen König aufzusteigen. Talion hingegen zeigt wenig Interesse an Macht, doch unterstützt er Celebrimbor dabei, den neu erwachten Sauron und seine dunkle Armee daran zu hindern, sich Mittelerde einzuverleiben. Hierzu muss Talion eine Armee von Orks aufstellen, um seinem Feind in Mordor entgegenzutreten. (Quelle: Wikipedia)

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps