Okay? Lösungen aller Level bis 150 für iPhone und iPad

Okay? – „Zahle was du willst“ ist eine wirklich gelungene Spiele-App vom Entwickler „Philipp Stollenmayer“ die mich ganz klar überzeugt hat. Neben Tipps und Tricks zu Okay? findet ihr in diesem Beitrag auch die passenden Lösungen.


okay-loesung-aller-level-iphone-ipadDie App „Okay?“ schaffte es in die Top Ten der iTunes Charts und hat diese Positionierung ganz klar verdient. Die App kann kostenlos installiert werden und bietet knifflige Level mit hohem Suchtfaktor. Das Design ist sehr minimalistisch gehalten und man behält stets den Überblick. Doch die Okay? überzeugt nicht nur durch die spannenden Level die es zu lösen gilt sondern auch durch die Umsetzung des Entwicklers „Philipp Stollenmayer“.

Dieser stellt die App kostenlos zur Verfügung und gibt seinen Nutzern nach Level 20 die Möglichkeit zu entscheiden, was einem die App wert ist. Nach dem Motto „Zahle, was du willst“ kann man dann bestimmen was man für die App zahlen möchte und einen der vorgegebenen Beträge auswählen. Natürlich muss man nichts zahlen und kann die App weiterhin kostenlos nutzen. Da die App jedoch in allen Punkten überzeugt und keine Werbung beinhaltet finde ich der Entwickler hat einen Betrag mehr als verdient. Eine wirklich tolle Idee die Schule machen sollte!

Wie spielt man Okay?

okay-app-loesung-alle-level-answers
Das Design ist sehr einfach und übersichtlich gehalten. In jedem Level werden einem Blöcke bzw. Formen angezeigt die in unterschiedlichen konstellationen zueinander stehen. Mit dem Finger muss man dann eine Linie ziehen, die den Kurs für den Verlauf einer Kugel vorgibt. Du bestimmst also durch den richtigen Winkel und die optimale Position wie die Kugel an den Blöcken abprallen wird. Dabei hat man jeweils nur einen Versuch bei dem die Kugel alle Formen treffen muss, um diese verschwinden zu lassen. Allerdings hat man unendlich viele Versuche und kann in aller Ruhe nachdenken wie man am Besten vorgehen sollte.

back to menu ↑

Okay? Tipps und Tricks

Einige Level sind wirklich recht einfach und man versteht schnell welchen Verlauf die Kugel im Idealfall nehmen muss. Doch teilweise erscheinen einem die Aufgaben unlösbar schwer und man kommt nicht weiter. Es ist in jedem Fall vorteilhaft sich grundsätzlich an der Mitte zu orientieren. Sind in einem Level viele Formen zu sehen dann versucht es zuerst von der Mitte aus.

Okay? Lösung aller Level

Natürlich ist die App eine absolute Empfehlung und ich hoffe ihr alle spendet einen angemessenen Betrag an den Entwickler. Was ich jedoch vermisst habe sind ein paar Tipps für Level bei denen man einfach nicht weiter kommt. Ohne eine kleine Hilfestellung kann es recht schnell langweilig werden und viele verlieren dann die Lust. Daher haben wir für euch die Lösungen zu „Okay?“ zusammengestellt. Fehlende Level werden wir in den nächsten Tagen nach und nach hinzufügen. Bitte habt Verständnis, dass wir diese selbst erst alle lösen müssen.

back to menu ↑

Okay Lösungen

 

back to menu ↑

Okay? kostenlos downloaden

[appbox appstore 962050549]

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr gerne am Ende des Beitrags ein Kommentar hinterlassen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps