Perspecto Lösung aller Level von Kamil Kucma / Gamezaur

In diesem Beitrag findet ihr die Perspecto Lösungen aller Level als Video Walkthrough vom Entwickler Kamil Kucma / Gamezaur.

Mit Perspecto findet ihr in den App Stores eine Rätsel App die es in sich hat. Doch man braucht ab und zu nur seine Perspektive ändern, um weiter kommen zu  können. Drehe, schiebe oder verändere die Ansicht bis Du die richtige Lösung gefunden hast.

Manchmal ist es gar nicht so einfach und Perspecto wird Dich mit jedem weiteren Level in neue Dimensionen katapultieren und deine Belastbarkeit auf die Probe stellen.  Irgendwo zwischen 2D und 3D musst du Kreativität finden, um die Rätsel zu lösen.

Perspecto Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den Perspecto Lösungen die wir euch nachfolgend als Video Walkthrough zusammengestellt haben. Es ist nicht immer einfach und bei jedem etwas schwierigeren Level kannst Du Dir eine kleine Hilfestellung holen. Löse die Rätsel mit unserer Komplettlösung indem Du einfach auf das gewünschte Level klickst, damit Dir die richtigen Antworten angezeigt werden.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7Gn-k8iZzvgpuyqVqkhsAVs4&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Perspecto steht allen interessierten iOS Nutzern im iTunes Store und Android Nutzern im Google Play Store zur Verfügung.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud