Pet Rescue Saga Lösung aller Level für Android, iPhone und Facebook

Hier in diesem Beitrag findest Du „Pet Rescue Saga Lösung“ aller Level für Android, iOS und Facebook.  Die App „Pet Rescue Saga“ ist von den Entwicklern von „Candy Crush Saga“ und ebenso vielversprechend wie sein Vorgänger. Pet Rescue Saga ist nicht nur für Facebook sondern auch für Smartphones verfügbar. Am Ende dieses Beitrages findet ihr auch noch die entsprechenden Downloadlinks für die die App.

pet-rescue-saga-loesung-aller-level-android-ios-facebook-iphone-ipad100Wie funktioniert Pet Rescue Saga?

In diesem Spiel muss der Spieler einzelne Level absolvieren, in denen er Tiere retten muss. Dazu müssen gleiche Blöcke in eine Reihe gebracht werden, damit sie entfernt werden können. Es muss jedoch gut vorgedacht werden, da pro Level immer nur eine bestimmte Anzahl an Zügen möglich ist. Wenn die Züge aufgebraucht sind, aber nicht alle Tiere gerettet wurden, ist das Level verloren und muss neu gestartet werden. Insgesamt gibt es derzeit über 400 Level, und somit ist ein langer Spielspaß  garantiert. Durch ständige Updates werden immer neue Level hinzugefügt und die Inhalte zum Beispiel durch neue Items erweitert, sodass das Spielen nie langweilig wird.

Pet Rescue Saga Tipps & Tricks

Durch die ersten Level führt ein kleines, nett gestaltetes Tutorial, in dem die Grundfunktionen des Spiels erklärt werden. Dabei werden die unterschiedlichen Züge und Items erklärt. Die Ziele eines Levels, also die Anzahl der zu rettenden Tiere und zu erreichender Punkte, steigt von Level zu Level. Dadurch erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad immer weiter. Die unterschiedlichen Designs der Level bieten Abwechslung und durch immer mehr Items und Schwierigkeit lädt das Spiel zum Weitermachen ein. Auch wenn ein Level mal nicht klappt kommt kein Frust auf, nach mehrmaligen Versuchen und Vordenken lässt sich alles lösen.
[adrotate group=“1″]
Bereits nach 20 Aufgaben merkt man den Suchtfaktor, das Spiel macht Spaß und man möchte immer mehr der niedlichen Tiere retten. Auch die Karte ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, es gibt die unterschiedlichsten Abschnitte, von Städten über Pyramiden bis hin zu einem im Eis eingefrorenen Wikingerschiff.

Da in jedem Level die erreichten Punkte gespeichert werden und es auch ein Sternesystem gibt, kann man die Erfolge leicht mit Freunden vergleichen. Dies ist sowohl über Facebook als auch im Gespräch möglich, da sich die Werte schnell abfragen lassen.

Solltest Du Tipps und Tricks kennen kannst Du gerne am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

Pet Rescue Saga Lösung aller Level

Inzwischen gibt es für Pet Rescue Saga über 200 Level die gelöst werden müssen. Damit es nicht zu schwer für euch wird haben wir euch nachfolgend alle Lösungen zu Pet Rescue Saga in einer Video Playlist aufgestellt. So könnt ihr schnell und einfach zu den richtigen Lösungen gelangen.

Wenn Dir die Lösungen zu Pet Rescue Sage weitergeholfen haben würden wir uns sehr über ein „Gefällt mir“ bzw. +1 freuen.

Kommen wir aber nun zu Pet Rescue Saga Lösung aller Level. Die Lösungen sind sowohl für Android als auch iOS und Facebook geeignet. Viel Spaß

Pet Rescue Saga kostenlos herunterladen

Die App steht auf allen Plattformen natürlich kostenlos zum Download bereit damit ihr sofort loslegen könnt.

Pet Rescue Saga für iOS aus dem iTunes Store herunterladen: [appbox appstore 572821456]

Pet Rescue Saga für Android aus dem GooglePlay Store herunterladen: [appbox googleplay com.king.petrescuesaga]

 

Fazit zu Pet Rescue Saga

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass „Pet Rescue Saga“ ein sehr gutes Spiel ist und viel Spaß macht. Es eignet sich als Spiel für zwischendurch, bietet aber auch für eine längere Spielphase genug Inhalt und Spaß. Durch die vielen Items lassen sich die Level auf unterschiedlichen Wegen lösen. Das Spiel steht „Candy Crush Saga“ in nichts nach, es macht einiges sogar besser und ist damit zu empfehlen.
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

4 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud