Plague Inc. Lösung, Cheats & Tipps mit Walkthrough

Hier findest Du Plague Inc. mit einer Komplettlösung, Cheats und Tipps auf deutsch. Plague Inc. von Ndemic Creations ist ein spannendes Simulationsspiel für Android und iOS mobile Plattformen, welches jedoch ein recht umstrittenes Thema umfasst, nämlich die komplette Auslöschung der Menschheit.


Plague-Inc-Loesung-Walkthrough-Cheats-Tipps-Tricks-AnleitungDies wirst Du durch einen tödlichen und globalen Virus vollbringen müssen, wobei dieser auch gegen alles angepasst werden muss, was die Menschheit eventuell unternehmen könnte, um sich zu verteidigen. Während das Thema des Spiels umstritten sein kann, ist es trotzdem ein ansprechendes und innovatives Strategiespiel, denn Du spielst nicht als ein Terrorist, sondern schlüpfst in die Rolle des Virus selbst.

Du hast die Wahl, wo in der Welt dieser Virus damit anfangen wird, sich zu verbreiten, und wie dieser weiter verändert werden kann, um die ultimative Waffe gegen die Menschen zu entwickeln. Es muss jedoch eine sorgfältige Balance zwischen einer leicht übertragbaren Form und der Entwicklung einer katastrophalen Seuche gefunden werden, um dadurch den Planeten von der Menschheit zu befreien. Wie kannst Du also der menschlichen Geschichte das Ende setzen? Im folgenden Teil sind sowohl einige Tipps und Tricks als auch Lösungen, welche Dir dabei helfen werden, eine noch die da gewesene Plague zu kreieren.

Tipps und Tricks für die Infizierung

Eine allgemeine Strategie, welche dabei helfen kann, in Plague Inc. erfolgreich zu sein ist, die Plaque äußerst übertragbar zu machen, aber welche Lösung steht Dir dafür zur Verfügung? Für den Anfang solltest Du sicherstellen, dass jedes Land auf dem Globus ein paar infizierte Personen besitzt, weshalb ein gute Lösung darin besteht, in die Übertragung Deines Erregers zu investieren. Die Symptome werden über die Zeit ebenfalls mutieren, wodurch auch kleinere Symptome wie Husten die Menschen infiziert halten können. Verwenden Deine DNA Punkte also für eine Weiterentwicklung der Übertragung, auch wenn Du tödlichere Symptome erforschen solltest.

Isolierte Länder sind die Lösung

Eine gute Idee um Deine Plaque zu verbreiten ist, dies in Grönland und Madagaskar zu beginnen. Obwohl zum Beispiel Indien die offensichtlich bessere Lösung wäre, denn es ist eine warme und tropische Nation mit niedrigem Einkommen und hoher Dichte, ist eine bessere Wahl mit isolierten Nationen zu beginnen, denn diese besitzen nur wenige Einreisemöglichkeiten.

Plague Inc. Lösungen mit Cheats

Kommen wir nun aber mal zu den Plague Inc. Lösungen und Cheats die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben. Unter den Video Walkthroughs findet ihr dann noch weitere Tipps und Tricks zum Spiel. Die nachfolgende Komplettlösung wurde mit Plague Inc. Evolved gespielt. Dabei handelt es sich um die PC Version die einige zusätzliche Features bietet aber grundsätzlich identisch zur App ist.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

Plague Inc Bakterien Lösung
Plague Inc Virus Lösung
Plague Inc Pilz Lösung
Plague Inc Neurax Wurm Lösung
Plague Inc Parasit Lösung
Plague Inc Necroa Virus Lösung
Plague Inc Prion Lösung
Plague Inc Nanovirus Lösung
Plague Inc Biowaffe Lösung

Tipps zu den Nachrichten

In realen Epidemien sind die Menschen immer auf die Nachrichten fixiert, weshalb Du das auch sein solltest. Pop-Ups werden Dir nämlich eine Warnung oder Lösungen darüber geben, wenn ein wichtiges Ereignis bevorsteht, aber Du solltest auch die Schlagzeilen überprüfen, indem Du auf das Newssymbol klickst. Dies wird Dir auch eine Lösung geben, welche Länder ein gutes Ziel darstellen oder ob ein Land der Anarchie verfallen wird. Die Schlagzeilen werden Dich ebenfalls darüber warnen, wenn irgendein medizinischer Fortschritt kurz bevorsteht, welcher Deine Bemühungen zunichtemachen kann.

Tipps und Tricks zur Entwicklung der Plaque

Es kann ein bisschen kostenloser später im Spiel sein, wenn Du die Symptome Deines Erregers aufwerten möchtest, sodass Du gute Lösungen für Deine Strategien im Voraus benötigst. Deshalb solltest Du vorab bestimmen, welche Symptome Du mehr als andere aktualisieren möchtest, wobei diese Upgrades über unterschiedliche Entwicklungswege verfügbar sind. Zum Beispiel kannst Du ein Koma oder gesamtes Organversagen für Deinen Symptomzweig erforschen, wobei auch die Möglichkeit besteht, extreme Bioaerosole freizuschalten, wodurch Deine Plaque durch luftgetragene Teilchen verteilt werden kann.

Tipps und Tricks für Deine Zielländer

Jedes Land auf der Karte hat ein „I“ neben seinem Namen und durch die Verwendung dieser Funktion, kannst Du einen Bericht über den augenblicklichen Stand der Dinge in diesem Land erhalten. Dies sind zum Beispiel Informationen über das Klima, Todesopfer und die Anzahl von sowohl infizierten als auch gesunden Menschen. Diese Daten können Dir eine wirklich praktische Lösung verschaffen, vor allem wenn Du eine bestimmte Nation zum Ziel machen möchtest, welche Fortschritte bei der Heilung Deiner Plaque gemacht haben.

Tipps und Tricks für die Evolution des Erregers

Der Preis für alle Upgrades der Plaquen wird steigen, wenn Du weitere mit DNA Punkten freischaltest. Dies bedeutet, dass Du herausfinden solltest, welche spezifischen Lösungen Du für diese Upgrades wählen möchtest. Diese Fähigkeiten werden ebenfalls viel teurer, wenn Du diese auf mehrere Entwicklungswege verteilst. Insgesamt sind ein Organversagen und Koma sehr gute Lösungen den Entwicklungszweig, während extreme Bioaerosole sicherstellen werden, dass der Erreger sich über Flugzeuge und Boote unabhängig von technologischen Verbesserungen verbreiten kann.

Tipps und Tricks für die Symptome

Wenn ein bestimmtes Symptom beginnt, eine Bevölkerung zu befallen, können mehrere zusätzlich Umstände auftreten. Hier ist eine vollständige Liste von einigen wichtigen Lösungen und Symptomen:

• Oops: Niesen und Durchfall – Dies verringert die Produktivität einer Bevölkerung aber es steigert auch die Achtsamkeit
• Starke Blutungen: Blutkrankheit und Hautveränderungen – Die Infektiosität verdoppelt sich
• Projektiles Erbrechen: Husten und Erbrechen – Es entsteht eine Infektiosität
• Öffentliche Defäkation: Durchfall und Geistesstörungen – Die Geschwindigkeit der Forschung verbessert sich drastisch
• Schweinegrippe: Übelkeit, Lungenentzündung, Erbrechen, Durchfall, Husten, Niesen, Schlaflosigkeit und Paranoia: Die Geschwindigkeit der Forschung nimmt ab und eine 10 prozentige Erhöhung des Finanzplans wird für eine Heilung erforderlich sein
– Walking Dead: Anämie und Schlaflosigkeit: Die Geschwindigkeit der Erforschung nimmt ab

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps