Playdead’s INSIDE Lösung aller Kapitel auf deutsch (iOS)

In diesem Beitrag findest Du die Playdeads INSIDE Lösung aller Kapitel auf Deutsch für das erfolgreiche Spiel im App Store für iPhone & iPad.

Mit INSIDE haben sich die Entwickler Playdead selbst übertroffen und eine Spiele App geschaffen die an LIMBO anknüpft. Bereits 2016 hat das dänische Entwicklerteam das atemberaubende Jump ´N Run INSIDE für die Xbox One, Windows und PlayStation 4 veröffentlicht. Inzwischen gibt es INSIDE auch für iOS Geräte wie das iPhone & iPad, ist aktuell die Nummer 1 der Spiele-Apps und wird von Apple empfohlen. Playdead´s Inside hat bisher schon über 100 Auszeichnungen erhalten und diesen Erfolg ganz klar verdient.

Die ersten Level bzw. Kapitel von Playdeads Inside können kostenlos gespielt werden. Um weiter spielen zu können muss man dann allerdings zahlen. Doch es ist ein faires Angebot, da man das Spiel erst einmal gratis testen kann.

Playdead´s INSIDE Lösung auf Deutsch

Kommen wir nun aber zu den Playdead´s Inside Lösungen aller Kapitel die wir euch nachfolgend in einer Video-Playlist als Komplettlösung zusammengestellt haben. Um den INSIDE walkthrough des gewünschten Chapters sehen zu können müsst ihr einfach nur das gewünschte Video anklicken und könnt alles auf deutsch sehen.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7GnCuYcxgT47of9063rMb7pF&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Playdead´s INSIDE kostenlos herunterladen

Wie bereits erwähnt kann Playdead´s INSIDE kostenlos im App Store heruntergeladen und gespielt werden. Allerdings nur die ersten Kapitel sind gratis. Im Verlauf des Spiels kann man dann über In-App Käufe weitere Abschnitte hinzukaufen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud