Point Words Lösung aller Level und Ebenen

Hier findest Du die Point Words Lösungen aller Level und Ebenen auf deutsch. Finde die versteckten Wörter und löse diese anhand von Hinweisen, um in das nächste Level zu gelangen.

Point Words ist mal eine etwas andere Variante der zahlreichen Bilder-Quiz Apps. Das Entwicklerteam Black Maple Games stellt in jedem Level bei diesem Worträtsel ein Hintergrundbild zur Verfügung anhand dessen man dann die Lösung erraten muss. Um die gesuchten Wörter erraten zu können sind die Hinweise im Bezug auf das jeweilige Bild mit einem Augensymbol markiert. Durch anklicken dieser Symbole wird einem das jeweilige Level bzw. gesuchte Wort angezeigt und muss gelöst werden.

Point-Words-Loesung-Antworten-Beispiel-Anleitung-Muenzen

Optisch ist Point Words also mal eine kleine Abwechslung für alle Wörterquiz-Fans und steht allen Android Nutzern im Google Play Store und iOS Nutzern im iTunes Store natürlich kostenlos zur Verfügung. Die App finanziert sich durch Werbeeinblendungen und In-App Käufe über die man sich Hinweise kaufen kann. Doch dank unserer Lösungen könnt ihr auf den Kauf verzichten.

Point Words Lösung aller Level und Ebenen

Kommen wir nun aber zu der Lösung der einzelnen Level und Ebenen die wir euch in der nachfolgenden Tabelle übersichtlich zusammengestellt haben. Sollten noch Antworten fehlen bitten wir dies zu entschuldigen. Sollten die noch weitere Lösungen zu Point Words bekannt sein, kannst Du gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

[adrotate group=“1″]
[table id=250 /][adrotate group=“3″]

Point Words Münzen kostenlos bekommen

Münzen können dazu verwendet werden weitere Hinweise auf die richtige Lösung zu erhalten. Doch leider sind diese schnell aufgebraucht und manch eine sucht einen Weg noch mehr Münzen kostenlos zu bekommen. Dank unserer Lösung von Point Words jedoch überflüssig ;-)

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud