Um bei Pokémo GO ein Ei auszubrüten muss man sich eigentlich bewegen. Doch mit diesen einfachen Tricks kannst Du die App täuschen und Eier ausbrüten ohne zu laufen.
Man muss schon einige Kilometer zurücklegen, um Pokémon GO -Eier ausbrüten zu können. Kleinere Eier lassen sich bereits durch kürzere Strecken problemlos ausbrüten. Doch für ein großes Ei sind dann schon bis zu 10KM erforderlich.
Wer beispielsweise auf dem Land wohnt und eher wenige Pokémons finden kann wird bei dieser Strecke früher oder später verzweifeln. Doch mit einigen recht einfachen Tricks kann man die App täuschen und schafft die erforderliche Strecke ohne das Haus verlassen zu müssen.
Bei Pokémon Go werden Bewegungen registriert und am Ende für die zurückgelegte Entfernung verwendet. Es ist also nicht ausschlaggebend, ob Du von A nach B gelaufen bist. Schließlich kann es ja auch sein, dass du ein und dieselbe Straße mehrfach entlang gelaufen bist. All die gelaufenen Meter werden dir zum Ei ausbrüten gutgeschrieben. Und genau deshalb ist es möglich die App zu täuschen und beispielsweise auf der Stelle im Kreis zu laufen.
So würde es vollkommen ausreichen, sich innerhalb der eigenen vier Wände im Kreis zu drehen. Und wer darauf keine Lust hat findet sicherlich zahlreiche Möglichkeiten der Kreis-Walk zu simulieren. Im Video seht ihr als Beispiel ein Fahrrad, einen Ventilator oder einen Schallplattenspieler der für euch die Kilometer abarbeitet.
[adrotate group=“3″]
Seid kreativ! Kennt ihr noch andere Wege ein Ei auszubrüten ohne sich bewegen zu müssen? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von euch!