SIMULACRA Lösung auf der Suche nach Anna – walkthrough

In diesem Beitrag findest Du alle SIMULACRA Lösungen als Walkthrough. So wird es leichter für Dich Anna zu finden dank dieses ausführlichen Gameplay´s.

Bei SIMULACRA handelt es sich um eine Spiele App der ganz aussergewöhnlichen Art. Denn Du hast das Handy von Anna gefunden und Anna hat nur einen verzweifelten Hilferuf als Videobotschaft hinterlassen.

Deine Aufgabe besteht nun darin Anna wieder zu finden und Dir steht für diese Herausforderung nur Annas Handy zur Verfügung. Du kannst mit ihren Freunden sprechen, Nachrichten lesen oder die Fotos anschauen. Anhand der gesammelten Informationen die Dir auf dem Handy zur Verfügung stehen beginnt die Suche. Nur wenn Du die einzelnen Informationen richtig zusammenführen kannst wird es Dir gelingen diese Aufgabe zu lösen.

Über das Spiel

SIMULACRA ist ein eindringlicher Erzählthriller, der die Schnittstelle eines Mobiltelefons nutzt. Wie alle Telefone haben Sie Nachrichten, E-Mails, eine Galerie und alle Arten von Apps zum Durchsehen. Mit einem starken Fokus auf Realismus werden die Charaktere des Spiels von Live-Schauspielern gespielt und an realen Orten gedreht. Tauche in Annas Leben ein, während du ihre privaten Fotos anschaust, siehst ihre Dating-App durch oder sieh dir ihre persönlichen Video-Logs an.

SIMULACRA Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den SIMULACRA Lösungen die wir nachfolgend für euch zusammengestellt haben. Der SIMULACRA walkthrough dient als Hilfestellung das Rätsel lösen zu können und Anna zu finden.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLuhgk1TKevav5-FzWh_qmCcq2hm1kf8wz&layout=gallery[/embedyt]

Bei Fragen oder Anregungen zu SIMULACRA könnt ihr gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

[adrotate group=“3″]

SIMULACRA herunterladen

Der Download von SIMULACRA steht allen interessierten iOS Nutzern im iTunes Store und für Android Nutzer im Google Play Store zur Verfügung.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud