So arbeiten Facebook Mitarbeiter – Der beste Arbeitsplatz?

2014 durfte das TV Team von taff als erstes deutsches Fernsehteam einen exclusiven Blick hinter die Kulissen in der Facebook Zentrale in Menlo Park werfen. Für viele von uns unvorstellbar wie die Mitarbeiter verwöhnt werden und welchen Luxus diese genießen können. Ganz wichtig scheint dabei Bewegung und Essen zu sein.

Hat man bei Facebook den besten Arbeitsplatz der Welt? Naja, ist wirklich faszinierend aber auch Google Mitarbeiter haben einen ähnlichen Luxus der das Arbeiten zu einem Erlebnis macht.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

40 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud