South Park Die Rektakuläre Zerreißprobe deutsch/Gameplay

In diesem Beitrag findet ihr das komplette Gameplay zu „South Park Die Rektakuläre Zerreißprobe“ auf deutsch und könnt es auch als Komplettlösung für South Park Die Rektakuläre Zerreißprobe verwenden.

South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe

Alle kennen und lieben die Fernsehserie South Park. Passend dazu hat das Entwicklerteam Ubisoft mit „South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe“ ein Computer-Rollenspiel in Zusammenarbeit mit den South Park Digital Studios entwickelt. Damit ist es der offizielle Nachfolger von South Park: Der Stab der Wahrheit.
In Die Rektakuläre Zerreißprobe stehen euch insgesamt 12 Superhelden-Klassen zur Auswahl. Aktuell ist es für die Plattformen Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One.

Handlung

Die rektakuläre Zerreißprobe findet zeitlich nach der Handlung von South Park: Der Stab der Wahrheit statt. Die Schulkinder Stan, Kyle, Cartman und Kenny stürzen sich mit ihren Freunden in ein neues Abenteuer, diesmal spielen sie Superhelden und nutzen dazu wieder ihren Heimatort South Park in den Colorado-Rocky-Mountains. Doch bei Cartmans Franchiseplänen verwerfen sich die Jungen und teilen sich in zwei rivalisierende Gruppen. Cartmans Anhänger treten dabei der Gruppe Coon and Friends bei, während die anderen sich der Gruppe Freedom Pals anschließen, um ihre eigenen Franchisepläne durchzusetzen. Der Zwist erwächst zu einem Krieg zwischen den beiden rivalisierenden Parteien. (Quelle: Wikipedia)

zur Übersicht ↑

Gameplay auf deutsch (walkthrough)

Kommen wir nun aber zu den South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe Lösungen die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben. Einfach auf das gewünschte Video klicken, um das South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe Gameplay zu sehen.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLT5cw0HwssypCKtSDDhQl4foDOc9QAbcF&layout=gallery[/embedyt]

Bei Fragen oder Anregungen zu South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe könnt ihr gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

[adrotate group=“3″]

zur Übersicht ↑

Superhelden-Klassen

Du kannst in South Park Die Rektakuläre Zerreißprobe zwischen 12 Superhelden-Klassen Deinen Charakter wählen. Dazu stehen dir folgende Charaktere zur Verfügung:

Brutalist, Blaster, Speedster, Elementalist, Gadgeteer, Mystic, Cyborg, Psychic, Assassin, Commander, Netherborn und Karate Kid.

zur Übersicht ↑

South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe kaufen

[content-egg module=Amazon template=custom/simple_list]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud