Stick Death Lösung aller Level für Android und iPhone

In diesem Beitrag findest Du Stick Death Lösung aller Level für Android und iOS Geräte vom Entwicklerteam VOVO-Studio die ebenfalls „Bank Job – Stick Edition“ und „Death Chamber – Stick Edition“ entwickelt haben. stick-death-loesung-aller-level100Bei Stickman handelt es sich um klassisches Strichmännchen das in vielen Bereichen seine Anwendung gefunden hat. Nun hat Stickman auch die App Stores erreicht und es erscheinen immer mehr Apps mit dem sogenannten Stickman im Stick Style sowohl im Google Play Store als auch im Apple iTunes Store.

Die Umsetzung der jeweiligen Stickman Apps sind recht unterschiedlich. Bei Stick Death handelt es sich um ein Strichmännchen Killer-Puzzle bei dem man wie der Name schon vermuten lässt seine Stickmans (Strichmännchen) töten soll. Dazu klickt man im jeweiligen Level einfach auf den richtigen Gegenstand, um den Stickman zu töten und es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht es wie einen Unfall aussehen zu lassen und einige Level haben es wirklich in sich. Aber genau das macht so Spaß bei Stick Death und schafft den Anreiz nach mehr.

Stick Death Lösung aller Level

Nicht immer ist klar zu erkennen wie man einen Stickman töten soll. Dann ist es hilfreich die passende Lösung parat zu haben. In der nachfolgenden Auflistung findet ihr zu Stick Death die Lösung der einzelnen Level anhand von Videos. Um ein Video auszuwählen und anschauen zu können einfach anklicken. Durch erneutes anklicken könnt ihr das Video wieder schließen.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7Gmu-letCzMTNTBWzMZJomxH&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Stick Death kostenlos herunterladen

Stick Death von VOVO-Studio gibt es aktuell leider nur für Android Smartphones. Jedoch gibt es andere Stickman Apps von anderen Entwicklern die ebenfalls viel Spaß bereiten.

Alternativen zu Stick Death

Sowohl für Android als auch iOS Geräte wie das Smartphone gibt es inzwischen in den App Stores zahlreiche Alternativen zu Stick Death die ebenfalls einen hohen Spaßfaktor garantieren.

Probleme mit Stick Death

Solltest Du Probleme, Fragen oder Anregungen zu Stick Death haben kannst Du am Ende dieses Beitrages gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud