Supernauts Cheats Tipps und Tricks für iPhone und Android

Laut aktuellen berichten konnte Supernauts in nur knapp sechs Tagen mehr als 1 Millionen Downloads verzeichnen.Grund genug darüber zu berichten und nützliche Tipps und Tricks für euch bereitzustellen.

Supernauts stammt vom finnischen Unternehmen Grand Cru und hat mehr als zwei Jahre an der Entwicklung von Supernauts gearbeitet. Inzwischen wird die App von Apple in über 40 Ländern empfohlen und erreichte weltweit die Top Charts. Für die Nutzer steht das Spiel als kostenloser Download zur Verfügung. Kompatibel ist das Spiel Supernauts mit dem Geräten die mindestens mit iOS 7 ausgestattet sind.supernauts-cheats-tipps-tricks-hacks-freunde-finden-iphone-android-google-play-diamanten-screenshot

Supernauts ist ein Aufbauspiel welches vor allem viele soziale Komponente bietet. So können sich die Spieler mit anderen Spielern verbinden und so gemeinsam mit diesen spielen und gemeinsam mit diesen die gestellten Aufgaben meistern. Bei manchen gestellten Aufgaben müssen diese Freunde auch gerettet werden. Supernauts bietet sehr gute Grafiken und ist einfach durch Klicks und Gesten zu steuern.

Ziel des Spieles ist es, die Erde mit dem eigenen Superhelden wieder aufzubauen. Hierfür muss eine Stadt im Weltall errichtet werden. Für den Aufbau der Stadt müssen Ressourcen erzeugt werden. Ebenso ist das Reisen mit Hilfe einer Rakete zu anderen Planeten möglich. In der eigenen Stadt sowie auf anderen Planeten müssen eine Reihe von Rätseln gelöst und Aufgaben gemeistert werden.
Um in den nächsten Abschnitt des Spieles zu kommen, müssen zudem Münzen, Diamanten und Ressourcen gesammelt werden. Auch die Gebäude, Waffen und weitere Objekte müssen mit Hilfe von Goldmünzen erworben werden. Bevor man neue Objekte nutzen kann, hat man eine bestimmte Wartezeit. Diese Wartezeit hält sich jedoch in Grenzen und kann zudem auch mit dem Einsatz von Diamanten übersprungen bzw. beschleunigt werden. Supernauts bietet zudem die Möglichkeit, die errichteten Blöcke abzubauen und an einer anderen Stelle des Spieles wieder anzubringen.

Supernauts Freunde finden

Bei Supernauts hast Du die Möglichkeit mit anderen Supernauts Nutzern abzuhängen, mit ihnen zu chatten oder gemeinsam Aufgaben zu erfüllen. Damit die weitere Freunde finden kannst hast Du die Möglichkeit hier auf unserer Webseite neue Supernauts Freunde zu finden.

Supernauts Diamanten kostenlos

Diamanten sind bei Supernauts eine wichtige Währung die Du sparsam einsetzen solltest. Im Verlauf des Spiels gibt es zwar immer wieder Möglichkeiten kostenlos an Diamanten zu kommen, aber dennoch ist der Bestand weit unter dem Bedarf. Diamanten kann man bei Supernauts beispielsweise zur Beschleunigung einsetzen. Darauf solltet ihr jedoch verzichten und diese nur in für euch wichtigen Momenten einsetzen. Wenn ihr Tricks kennt, um schnell und kostenlos an mehr Diamanten zu kommen freue ich mich über einen Hinweis am Ende dieses Beitrages im Kommentarbereich.

Supernauts Multiplayer Mehrspieler-Missionen

Einige Missionen bei Supernauts können gemeinsam mit anderen Spielern bewältigt werden. Um also die Bewohner der überfluteten Erde retten zu können ist es sinnvoll Supernauts Freunde zu haben die einem bei den anspruchsvollen Aufgaben zur Seite stehen.

Supernauts Tipps und Tricks

Da Supernauts ein Aufbauspiel ist solltet ihr wie bei den meisten Spielen dieser Art bedacht vorgehen. Nach und nach werden weitere Funktionen freigeschaltet und es gibt Missionen zu erfüllen. Diese Missionen sind wichtig für die Entwicklung. Münzen dienen bei Supernauts als Zahlungsmittel und Diamanten dienen der Beschleunigung. Gerade zu Beginn des Spiels kann es viel Zeit in Anspruch nehmen bis sich alles Entwickelt. Bloß nicht die Geduld verlieren und mit den Diamanten sparsam umgehen.

[adrotate group=“1″]

Wie schon zu lesen war bietet Supernauts die Möglichkeit mit Freunden gemeinsam zu spielen. Darauf solltet ihr auch Wert legen und ausreichend Freunde besitzen die für unerschiedliche Missionen erforderlich sind.

Solltet ihr noch Tipps und Tricks zu Supernauts kennen, könnt ihr gerne am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen und anderen helfen. Natürlich sind Fragen und Anregungen auch gerne willkommen.

Supernauts Cheats

Wie immer sind warscheinlich auch bei Supernauts einige auf der Suche nach Supernauts Cheats. Aktuell sind aber noch keine bekannt da die App noch recht neu ist. Sicherlich werden aber schon bald die ersten Kommentare mit Cheats folgen. Grundsätzlich ist jedoch zu empfehlen auf Cheats zu verzichten, da diese nicht im Interesse der Entwickler sind und auch den Spielspaß verderben.

Supernauts Hacks

Auch von Hacks ist immer mal wieder die Rede und viele Suchen danach. Was diese Hacks bezwecken ist mir nicht bekannt und jeder sollte diese Hacks nicht nutzen da diese durchaus das Gerät beschädigen können oder zu einer Sperre durch das Entwicklerteam führen können.

Alternativen zu Supernauts

Wer Supernauts bereits längere Zeit gespielt hat und keine Lust mehr hat sollte sich mal die Alternativen zu Supernauts anschauen. Sicherlich ist für den ein oder anderen eine gute Alternative dabei.

Supernauts herunterladen

Supernauts für iOS (iPhone & Co. ) herunterladen
[appbox appstore 504504940]

Supernauts für Android (Google Play) herunterladen
Zur Zeit ist Supernauts leider noch nicht für Android verfügbar. Ob und wann es im Google Play Store veröffentlicht wird ist leider noch unbekannt. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Supernauts für Windows Phone herunterladen
Zur Zeit ist Supernauts leider noch nicht für Windows Phone verfügbar. Ob und wann es veröffentlicht wird ist leider noch unbekannt. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud