Talking Tom Camp Lösungen Walkthrough auf deutsch

Hier findest Du die Talking Tom Camp Lösungen als Komplettlösung und kannst so erfolgreich alle Wasserschlachten gewinnen.

Mit Talking Tom Camp hat das Entwicklerteam Outfit7 Limited eine Strategie App auf den Markt gebracht die bereits ab 0 Jahren geeignet sein soll. Allerdings kann man es nur spielen, wenn man zumindest lesen kann und somit ist Talking Tom Camp ab ca. 7 Jahren geeignet.

Deine Aufgabe bei Talking Tom Camp besteht darin eine eigene Campanlage aufzubauen und diese aufwachsen zu lassen, bis dein Team unbesiegbar ist. Das erreichst Du in dem Du Wasserschlachten gegen andere Teams führst und diese erfolgreich beendest. Baue dir nach und nach ein größeres Camp auf und lasse die Bewohnerzahlen wachsen. Durch Verbesserungen der einzelnen Posten kannst Du die Entwicklung beschleunigen und erfolgreicher vorantreiben, um Wasserschlachten deiner Gegner zurückzuschlagen.

Talking Tom Camp ist ein cooles Battle- und Builder-Game für Wasserschlachten mit hohem Spaß- und Suchtfaktor bei dem man teilweise ins Schwitzen kommt.

Talking Tom Camp Lösungen

Kommen wir nun aber zu den Talking Tom Camp Lösungen die wir euch in einem Video Walkthrough zusammengestellt haben. Einfach auf das gewünschte Video klicken, um den entsprechenden Teil der Talking Tom Camp Komplettlösung sehen zu können. Dieser Talking Tom Camp Walkthrough ist auch hilfreich, um Erfahrungen zusammeln und ein paar Tricks zu lernen. Akltuell besteht diese Lösung aus knapp 50 Videos.

Talking Tom Camp Tipps & Tricks

Natürlich haben wir auch ein paar Tipps und Tricks zu Talking Tom Camp für euch zusammengestellt. Wenn ihr diese befolgt, steht einer erfolgreichen Wasserschlacht nichts mehr im Wege und euer Camp wird ziemlich schnell wachsen und erfolgreicher werden.

Für alle die Talking Tom Camp noch nicht heruntergeladen haben steht die App  für iOS Geräte im iTunes Store und für Android Nutzer im Google Play Store kostenlos zum Download bereit.

 

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps