„The Dock“ elegante Ladestation für Apple Watch

Native Union hat mit „The Dock“ eine weitere Innovation vorgestellt. Es handelt sich hierbei um eine Dockingstation für die neue Apple Watch. Mehrere Raffinessen heben diese minimalistisch designte Ladestation von ihren Mitbewerbern ab:

Als erstes ist herauszustellen, dass sich dieses – speziell für die Apple Watch entwickelte – Zubehör mit allen drei Versionen der Uhr benutzen lässt. Das Produkt kann sowohl mit „Apple Watch Sport“, „Apple Watch“ als auch der „Apple Watch Edition“ verwendet werden; unabhängig davon, welche Uhrgröße und welches Armband verwendet wird.

apple-watch-dockingstation-ladestation-doclk-native-union-design

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Uhr während des Ladevorgangs weiterhin benutzt werden kann, ohne dass lästige Kabel bei der Handhabung stören würden. Das induktive Ladekabel, welches bereits als Zubehör im Lieferumfang der Apple Watch vorhanden ist, kann einfach in das Dock eingelegt werden und bildet somit technische Grundlage des Docks. Die eigentliche Halterung besteht aus hochwertig verarbeitetem Aluminium, welches mit Silikon, überzogen wurde.

Weiterhin bewahrt die Verwendung dieses Apple Watch Zubehör das Display der Uhr vor Beschädigungen wie beispielsweise Kratzern, da der Bildschirm keiner Zeit den Untergrund berühren wird, sondern immer nach oben gerichtet ist. Bei Bedarf kann zusätzlich ein sich rotierender Arm die Uhr in jede beliebe Richtung drehen und bietet so maximale Flexibilität. Des Weiteren kann das Dock auf die Seite gelegt werden, so dass das Display um 90 Grad gedreht ist, was sich als sehr hilfreich herausstellt kann, wenn man beispielsweise im Bett liegt und so die Uhrzeit und Nachrichten auf der Uhr dank der Drehung mühelos ablesen kann.

Bislang gibt es das Apple Watch Zubehör „The DOCK“ in Graphit Farben. Vertrieben wird das Produkt direkt über Native Unions Herstellerwebsite und ist ab sofort für einen Preis von nur 49,99 US Dollar statt 59,99 US Dollar vorbestellbar. Geliefert wird das Apple Watch „The DOCK“ ab August 2015.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Auch interessant:


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps