The Room: Old Sins Lösung und Walkthrough mit Videos

In diesem Beitrag findet ihr „The Room Old Sins Lösung“ aller Level als walkthrough mit Videos auf deutsch vom Entwickler Fireproof Games.

Es ist bereits die vierte Room Escape App von Fireproof Games in der ihr die verborgenen Geheimnisse entdecken müsst. Die spannenden und ebenso anspruchsvollen Rätsel von The Room Old Sins wecken aufgrund der packenden Geschichte deine Entdeckersinne bei der Suche nach den richtigen Lösungen.

In The Room Old Sins geht es um einen ehrgeizigen Ingenieur und seiner Society Ehefrau die beide ganz plötzlich verschwunden sind bei ihrer Suche nach einem kostbaren Artefakt. Deine Suche wird Dich auf den Dachboden des Hauses führen wo Du auf ein seltsames Puppenhaus stoßen wirst. An den verschiedensten Orten im vielschichtigen Puppenhaus wirst Du auf fragwürdige Hinweise stoßen anhand derer Du das Rätsel lösen sollst.


Mit The Room Old Sins ist es dem Entwicklerteam erneut gelungen ein packendes Rätsel Abenteuer auf den Markt zu bringen. Kannst Du die richtigen Antworte finden, und dem Rätsel auf die Spur kommen?

The Room Old Sins Lösung

Kommen wir nun aber zu der The Room Old Sins Lösung die wir euch nachfolgend als Video Walkthrough zusammengestellt haben. Die „The Room Old Sins Lösungen“ sind zwar nicht auf deutsch, aber dennoch hilfreich, um die richtigen Antworten zu finden.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLuhgk1TKevavqIGc4QEQY-W2ZZFKAAHxd&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

So, das waren die The Room Old Sins Lösungen und wir hoffen sie waren euch eine Hilfe bei den Rätseln. Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu Old Sins haben, könnt ihr weiter unten einen Kommentar hinterlassen. Übrigens sind die Lösungen keine Anleitung sondern eine kleine Hilfestellung.

The Room Old Sins downloaden

Wer die App noch nicht installiert hat, kann diese für Android im Google Play Store und für iOS Geräte im iTunes Store herunterladen.

The Room Lösungen

Neben „Old Sins“ gibt es übrigens auch noch „The Room 1-3“ und wir haben die passenden Lösungen für euch zusammengestellt.

The Room Old Sins Probleme

Solltest Du Probleme mit Old Sins haben, kannst Du weiter unten einen Kommentar hinterlassen und wir werden versuchen Dir behilflich zu sein einen Lösungsweg zu finden.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

9 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud