The Trace Lösungen – Walkthrough für iOS Geräte

In diesem Beitrag findest Du die Lösungen zu „The Trace: Das Kriminalabenteuer“ als Gameplay/Walktrhough in sieben Teilen und hast die Möglichkeit Dich mit anderen Detektiven auszutauschen.


Wenn Du ein Fan von Kriminalabenteuer ala Sherlock Holmes oder Miss Marple bist, dann solltest Du Dir die neue App „The Trace“ nicht entgehen lassen. Du kannst die Verbrechen selbst lösen und nach Hinweisen suchen, um das Verbrechen aufzulösen. Das Verbrechen ist wirklich rätselhaft und man muss wirklich allen Hinweisen und Spuren nachgehen, um herausfinden zu können ob es sich um einen Unfall oder einen Mord handelt.

the-trace-loesung-walkthrough-das-kriminalabenteuer-iphone-ipad-hilfe-tipps-tricks

Die Umsetzung von The Trace ist dem Entwicklerteam Relentless Software wirklich gelungen. Nicht nur die realistische 3D Umgebung ist überzeugend, sondern auch die Geschichte dahinter. Treffe Deine eigenen Entscheidungen, um das Rätsel zu lösen.

Bist Du bereit die Ermittlungen zu leiten und ein guter Detektiv zu werden?

The Trace Lösungen

Selbst ein guter Detektiv ist hin und wieder mal auf die Hilfe anderer angewiesen, um seine Vermutungen bei den Ermittlungen zu bekräftigen. Daher hast Du am Ende des Beitrages die Möglichkeit Fragen zu „The Trace“ zu stellen und Dich mit anderen auszutauschen.

Zusätzlich haben wir Dir nachfolgend sieben Videos zu The Trace – Walkthrough zusammengestellt. Einfach anklicken und anschauen…



The Trace Tipps und Tricks

Solltest Du Tipps und Tricks zu The Trace kennen kannst Du diese mit anderen Spielern teilen. Dazu einfach am Ende des Beitrages den Kommentarbereich nutzen. Natürlich kannst Du anderen auch Hilfestellungen geben.

The_Trace_Tipps_Tricks_Gameplay

The Trace herunterladen

Zur Zeit ist The Trace für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad verfügbar. Ob und wann The Trace auch im Google Play Store für Android Geräte verfügbar sein wird ist uns nicht bekannt.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps