Think Lösung aller Chapter für Android und iOS

Think ist eine neue App aus der Kategorie Quizspiele vom Entwicklerteam „June Software Inc.“ und steht sowohl Android als auch iOS Nutzern zur Verfügung. In diesem Beitrag findest Du zu „Think“ die Lösung aller Level bzw. Chapter.

think-loesung-chapter-kapitel-deutsch-android-iphone-ipad-ios-juneThink ist ein wirklich optisch schön umgesetztes Quizspiel bei dem man anhand mininmalistisch dargestellter Bilder erraten muss welches Lösungswort gesucht wird. Also kleine Unterstützung findet man in den ersten Level unterhalb des Bildes drei vorgegebene Lösungsworte. Zu Beginn sind die einzelnen Level noch recht einfach, doch mit steigendem Chapter (Kapitel) erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad.

think-antwort-chapter-beispielSolltest Du mal ein Lösungswort nicht erraten können hast Du die Möglichkeit sogenannte „Hints“ zu nutzen, um auf das richtige Lösungswort zu kommen. Alternativ kann man sich auch mit Facebook verbinden und seine Freunde fragen. Damit ihr euch dies ersparen könnt haben wir nachfolgend für euch die Lösungen zu Think übersichtlich in einer Tabelle zusammengestellt.

Zur Zeit ist „Think“ leider nur in englischer Spache verfübar und es bleibt anzuwarten, ob das Entwicklerteam auch eine deutsche Variante der App veröffentlichen wird oder in den Einstellungen eine Möglichkeit bieten wird.

Think Lösung aller Chapter

Die Antworten zu Think sind in einzelne Chapter bzw. Kapitel unterteilt die jeweils 12 Level beinhalten. Um die Lösung des nächsten Chapter sehen zu können einfach unterhalb der Tabelle auf den „weiter“ Button klicken.

[adrotate group=“1″]
[table id=184 /][adrotate group=“3″]

 

Think kostenlos downloaden

Die App Think gibt es für Android Geräte und das iPhone oder iPad. Allerdings kostet die iOS Version derzeit 4,99 Euro und Android Nutzer können das Quizspiel hingegen kostenlos herunterladen. Warum bei Apple Geld verlangt wird ist mir nicht so ganz klar.

[appbox googleplay com.june.think]
[appbox appstore 644241782]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud