Twitter: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten

Seit einigen Stunden ist Twitter.com nicht mehr erreichbar. Mit der Meldung: „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten“ werden die Besucher auf diesen Fehler aufmerksam gemacht.


Es ist nicht das erste mal, das der Kurznachrichtendienst Twitter kurzeitig offline ist. Welche Regionen von der Twitter Störung betroffen sind ist mir nicht bekannt. Hier in Bayern geht jedenfalls nix mehr und bisher konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen wann die Störung behoben sein wird. Auch auf anderen Plattformen wie beispielsweise der Facebook Fanpage von Twitter ist bisher nichts über eine mögliche Störung von Twitter zu lesen.

Folgende Fehlermeldung wird aktuell angezeigt:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern und hoffen, dass alles bald wieder normal läuft.
Twitter-es-ist-ein-technischer-fehler-aufgetreten-stoerung

Wie bei allen Portalen kann es natürlich auch mal bei Twitter zu technischen Störungen kommen die in der Regel aber schnellstmöglich behoben werden. In diesem Fall also einfach abwarten und immer wieder mal auf Twitter.com vorbeischauen.

Meldung schon seit längerer Zeit?

Wenn Du diese oder eine ähnliche Meldung schon seit längerer Zeit angezeigt bekommst könnte es an Deinem Browser liegen. In diesem Fall wäre es hilfreich die Webseite von Twitter mal mit einem anderen Browser zu testen. Sollte dort alles funktionieren dann einfach mal die Cookies und den Cache im Browser leeren und es sollte wieder funktionieren.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps