TwoDots Lösung aller Level für iPhone, iPad & iPod

In diesem Beitrag findest Du zu TwoDots von Betaworks One die Lösung aller Level. TwoDots hat inzwischen eine sehr große Fangemeinde gefunden und gehört zu den beliebtesten Apps im Apple App Store.

twodots.loesung-aller-level-hilfe-tipps-tricks100Wie der Name TwoDots schon verrät stehen bei dieser App zwei Dots (Punkte) im Mittelpunkt des Spiels. Mit ein bisschen Phantasie kann man die Reise der zwei Punkte durch abenteuerliche und gefährliche Level verfolgen. Dazu muß man jedoch erst einmal verstehen wie vorzugehen ist, um den zwei Punkten bei der Bewältigung der einzelnen Level zu helfen.

Wie funktioniert TwoDots?

Die Aufgabe besteht darin das nächste Level zu erreichen. In jedem Level wird Dir am oberen Bildschirmrand angezeigt wie viele Punkte im jeweiligen Level aufgelöst werden müssen. Um Punkte auflösen zu können musss man diese horizontal, vertikal oder um die Ecke miteinander verbinden. Diagonal ist leider nicht möglich und es können nur Punkte in gleicher Farbe miteinander verbunden werden.

Alle verbundenen Punkte verschwinden und von oben rutschen neue Punkte in unterschiedlichen Farben nach. In jedem Level ist eine bestimmte Anzahl von Zügen vorgegeben. Schafft man es nicht mit den vorgegebenen Zügen die geforderte Menge und Farbe bestimmter Punkte zu entfernen ist das Level nicht geschafft und man muss es erneut versuchen.

TwoDots Tipps und Tricks

Im Spielverlauf erhöht sich natürlich der Schwierigkeitsgrad und man teilweise wirklich nachdenken, um mit den Vorgaben das erforderliche Ziel zu erreichen. Damit es nicht all zu schwer wird bekommt man immer mal wieder Tipps und Tricks gezeigt, um effektiver vorgehen zu können. So kann man beispielsweise (sofern die Punkte richtig liegen) gleichfarbige Punkte die ein Viereck ergeben miteinander verbinden. Dadurch verschwinden alle aktuell sichtbaren Punkte dieser Farbe. Es braucht jedoch zu Beginn einige Zeit bis man ein Auge dafür bekommt. Die Größe der Vierecke ist nicht relevant und es können große und kleine Vierecke miteinander verbunden werden. Bei einem XXL Viereck mit 9 Verbindungen bekommt ihr einen ExtraDot der dann noch mehr aufräumt.

Es lohnt sich immer mal Punkte so zu entfernen, dass ihr euch lange Verbindungen bzw. Ketten zurechtlegt. Wenn ihr diese dann entfernt ist das meist sehr effektiv. Bevor ihr mit einem Level startet solltet ihr euch die Stellungen der Punkte genau anschauen und entscheiden, ob dieses Level wirklich einen gut zu lösenden Eindruck macht. Habt ihr nämlich erst einmal angefangen und schafft es nicht verliert ihr ein Leben. Dieses könnt ihr euch sparen, wenn ihr vor dem Start das Level genau anschaut und ggf. wieder verlasst (und neu startet) ohne einen Zug zu machen. So verliert ihr kein Leben.

TwoDots Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zur Lösung von TwoDots für alle Level. Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass die Punkte immer wieder unterschiedlich angeordnet sind. Daher ist es nicht möglich eine genau für Dein Level passende Lösung bereitzustellen. Dennoch haben wir euch mal zu jedem Level ein Video online gestellt, da gerade bei den höheren Level diese als Beispiel zur Vorgehensweise sehr hilfreich sein können.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLp8Xhxv2h6fIPcpgRWt6EogSQm_Yt-yZi&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Um schnell und unkompliziert zur richtigen Lösung von TwoDots zu kommen einfach auf die gewünschten Levelpacks klicken. Dann erscheinen alle Level dieses Packs und durch anklicken öffnet sich das gewünschte Video. Durch erneutes Anklicken kann das Video wieder geschlossen werden.

TwoDots Probleme

Solltest Du Probleme mit TwoDots haben kannst Du gerne am Ende des Beitrags ein Kommentar hinterlassen. Natürlich sind Fragen oder Anregungen auch gerne willkommen. Wenn Du Probleme mit dem Starten von TwoDots haben schließe die App einfach mal komplett und öffne diese dann wieder. Auch kann es hilfreich sein andere Apps im Hintergrund zu schließen.

TwoDots herunterladen

Alternativen zu TwoDots

Für alle die TwoDots bereits durchgespielt haben und auf ein Update mit neuen Level warten gibt es natürlich auch Alternativen zu TwoDots mit denen ihr euch bis zum nächsten Update die Zeit vertreiben könnt.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

50 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud