Ultra Sharp Lösungen nach Level & Kapitel (Chapter)

Hier findest Du die Ultra Sharp Lösung aller Level und Kapitel und kannst sehen wie Du schneiden musst, um das nächste Level lösen zu können.

Ultra Scharf sollte bei dieser App Deine Geschicklichkeit sein. Denn nur so kannst Du das jeweils angezeigte Objekt an der richtigen Stelle zerschneiden und das entsprechende Level erfolgreich absolvieren.

In jedem Level von Ultra Sharp sieht Du ein Objekt und einen oder mehrere Sterne. Deine Aufgabe besteht darin, anhand Deines Fingers das Objekt an den richtigen Stellen zu zerschneiden, damit die abgeschnittenen Teile genau auf den Stern oder die Sterne fallen. Nur wenn Du alle Sterne triffst, schaffst Du es in das nächste Level bzw. Kapitel.
Bei Ultra Sharp handelt es sich um den Nachfolger des preisgekrönten Physikspiels Super Sharp (Editors’ Choice, Best of 2015) vom Entwicklerteam 1Button SARL das ihr auch im App Store herunterladen könnt.

Super Sharp Lösungen
Übrigens! Kennt ihr schon den Super Vorgänger? Die entsprechenden Super Sharp Lösungen haben wir natürlich auch.

Ultra Sharp Lösung nach Level

Kommen wir nun zu den Ultra Sharp Lösungen nach Level sortiert. Einfach auf das gewünschte Level klicken, um den Ultra Sharp Walkthrough sehen zu können.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PL65oiWAfzGm7Hb6WhAiYo6xUC5uycRg9P&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

So, wir hoffen die Ultra Sharp Lösungen waren hilfreich und ihr konntet alle Level erfolgreich abschließen. Wenn es euch gefallen hat, dann lohnt es sich in jedem Fall auch Super Sharp zu testen und die passenden Lösungen auf unserer Seite zu nutzen.

Ultra Sharp herunterladen

Aktuell gibt es das scharfe Schneidespiel leider nur im iTunes Store für das iPhone oder iPad. Ob und Wann Ultra Sharp für Android erscheint ist uns leider nicht bekannt.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud