Unblock King Lösung aller Level für Android

In diesem Beitrag findest Du „Unblock King“ Lösung aller Level vom Entwickler mobirix und erfährst zusätzlich wie das Geduldsspiel funktioniert und welche Tipps und Tricks man kennen sollte.

unblock-king-loesung-aller-level-android-iphone-iosUnblock King ist ein Geduldsspiel das es in sich hat und einen hohen Suchtfaktor aufweist. Das Prinzip ist recht einfach! Du musst es nur schaffen den roten Balken zum Ausgang zu bewegen indem Du die anderen Blöcke in der richtigen Abfolge verschiebst und den Weg zum Ausgang frei machst. Klingt einfach – ist es aber nicht. Denn nach und nach wird es immer schwieriger den die Balken in der richtigen Reihenfolge zu verschieben und schnell verliert man den Überblickt. Jeder bewegte Block (Move) wird gezählt und am Ende siehst Du wieviele Moves Du benötigt hast. Je weniger desto mehr Sterne bekommst Du für das Level.

Die App bietet im Einzelspielermodus vier Schwierigkeitsstufen (Leicht, Normal, Hart und Pro). Die beiden schwierigen Level Hard und Pro können mit den gesammelten Sternen freigeschaltet werden. Sterne bekommst Du für erfolgreich absolvierte Level gutgeschrieben kaufen. Achte also auf die gesammelten Sterne.

unblock-king-loesung-tipps-tricks-hilfe-walkthrough

Im Multiplayermodus hast Du die Möglichkeit mit anderen Online-Spielern zu spielen. In diesem Modus bekommst Du auch bei einem gewonnenen Spiel  Hinweise gutgeschrieben. Zusätzlich bekommt man jeden Tag einen Hinweis geschenkt. Diese Hinweise kannst Du dann als Hilfestellung verwenden, wenn Du in einem Level mal nicht weiter kommst.

Unblock King Lösung

Kommen wir nun aber zur Lösung von Unblock King die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben. Um die Lösung des gewünschten Level zu sehen einfach auf das entsprechende Video klicken. Durch erneutes anklicken wird das Video wieder geschlossen.

[adrotate group=“1″]

Unblock King Easy Lösung

[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7GlLR1Oc4nTUKhAbRUcYEgnI&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Unblock King Normal Lösung

[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7Gl9GtHFVPAm0KWp2Fp4rizK&layout=gallery[/embedyt]

Unblock King kostenlos herunterladen

Unblock King Alternativen

Natürlich gibt es auch tolle Alternativen zu Unblock King wie der Klassiker der Geduldsspiele „Unblock Me“ bei dem man auch Blöcke verschieben muss.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud