Was ist die Zukunft des Geldes?

Wenn vor 50 Jahren jemand Kryptowährung als etwas vorhergesagt hätte, das bald der „Hype“ des Augenblicks sein würde, würde eine solche Person vielleicht nicht gelyncht werden, aber eine solche Person müsste ihre psychische Gesundheit in Ordnung bringen oder in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen werden. Es gibt etwas Rebellisches an neuen Dingen, neuen Ideen, neuer Ordnung, die alle dazu bringt, darüber sich den Kopf zu zerbrechen. So sehr es die menschliche Natur ist, zu rebellieren, so sehr ist es auch die menschliche Natur, sich danach zu sehnen, den Status quo aufrechtzuerhalten. Alles, was die ursprüngliche Ordnung der Dinge so bedroht, wird dann zu etwas, gegen das man kämpfen muss. Dennoch gibt es so viele positive Dinge an neuartigen Erfindungen. Frische Ideen entspannen den Geist und machen unseren Körper taumelig. Es ist nicht ungewöhnlich, Gänsehaut zu bekommen, weil man eine Inspiration bekommen hat und es sich zu gut anfühlte, um wahr zu sein. Besuchen Sie Casino777 um zu sehen, welche üppigen Angebote und Gewinne sie für Sie haben. Das ist eine Idee, die dich wirklich taumelig machen wird.

Verlockend und verrückt

Wenn es ein Wort gibt, das den Aufstieg der Kryptowährung und die mit der digitalen Währung verbundene Verrücktheit einfängt, ist es verlockend und verrückt, aber nur für Aufgeschlossene Personen.

Die Pfarrei soll nicht das Reich der irdischen Reichtümer erben, das auf die Blockchain gelegt und mit höchster Sicherheit bewacht wird.  Kryptowährung lässt den engstirnigen Zweifel an der Vernunft der Welt zweifeln, aber sie existiert. Bitcoins sind ein Vermögen und Ethereum ist auf unwahrscheinliche Weise gekommen, und um für die restliche Zeit zu bleiben. Viele andere Münzen existieren nur in digitaler Form, denen Glaubwürdigkeit verliehen wurde und die sich gut entwickeln. Sie können Ihre Münzen verkaufen und einen Geldwert dafür erhalten, und der unparteiische Beobachter muss denken: „Was kommt als nächstes?“  Ein Künstler schweift ein wenig von der Welt der Kryptowährungen ab und verkaufte vor nicht allzu langer Zeit nichts für Tausende von Dollar und behauptete, dass die Kunst im Auge des Betrachters liegt. Es klingt definitiv nach Blödsinn, aber es gibt einen Beweis in diesem Sinne und vielleicht ist das Geld auf dem Bankkonto des Künstlers Beweis genug.  Nun-fungible Token werden für ein Vermögen gekauft und es macht nur so die Runde, dass Kryptowährung unsere neue Normalität ist und weiterhin sein wird.

Gewinnstreben

Das Endziel dieser Währungen ist es, verwendet zu werden. Nimm es oder lass es, bargeldlose Politik wird zu einer nutzlosen Sache und ist in der Welt heutzutage weit verbreitet. Niemand will die Mühe und die Risiken, die damit einhergehen, so viel Geld bei sich zu behalten, aber wenn wir über Krypto sprechen, können Sie Millionen von Dollar erhalten und das ganze ist alles möglich nur mit einem Handy. Kryptowährung ist ein fruchtbarer Boden für Investitionen für diejenigen, die auf Markttrends achten und ihre Optionen sorgfältig auswählen können.  Menschen, die Bitcoin vor fünfzehn Jahren gekauft und irgendwie ihr Passwort verlegt haben, beklagen heute ihren eigenen Verlust, weil es jetzt einer Großen Summe Geld entspricht. Diejenigen, die ihre Daten intakt haben, haben dafür im Gegensatz das Glück und haben das Vermögen angenommen, das mit Zeit, Geduld und klugen Investitionen einhergeht.

Die Zukunft

Es gibt keinen Vorteil darin zu wissen, dass Krypto die Zukunft ist. Es mag die Existenz des Papiergeldes nicht auslöschen oder Gold und Diamanten aussterben lassen, aber es ist gekommen, um am Tisch der Marktriesen zu sitzen. Es wird mit der Fiat-Währung wie auch Bargeld konkurrieren und alles, was die Welt tun wird, ist zustimmen, dass es aufgrund des Einflusses, den es ausübt, ein gesetzliches Zahlungsmittel sein kann und vielleicht auch wird.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps