Wer hat die Bots rausgelassen?

Hallo. Die Bots sind hier, um zu bleiben, und ich frage mich, was das für den einfachen Mann bedeutet. Wir haben Filme und einige weitere Fan-Fiktion über die Integration von Bots in unserem Leben gesehen. Abgesehen vom Bildschirm und dem Schein des Fernsehers, was ist, wenn diese Bots wirklich unterwegs sind?

Genesis

Ein Blick auf unsere heutige Welt und es ist nicht zu leugnen, dass Roboter hier sind. Und sie sind hier, um zu bleiben. Es begann mit der Erfindung von Supercomputern und endet nicht so schnell. Man kann argumentieren, dass Roboter geschaffen werden, um ein Bedürfnis zu befriedigen, aber die Wahrheit ist, dass Menschen immer Wege finden, Situationen und Aufgaben einfacher zu machen und am Ende ihre eigene Existenz zu erschweren. Es gibt nur eine Frage zu stellen; Was würde ein Roboter besser machen als ein Mensch, wenn er die Zeit hätte? Maschinen sind willkommen, um das schwere Heben zu übernehmen. Maschinen machen das Leben und die Aufgaben viel einfacher, aber braucht die Welt wirklich Bots, um Rollen von Menschen in einer Welt zu ersetzen, die 8 Milliarden Menschen beherbergt und weiterhin mehr Geburten erzeugt? Während Sie über die Antwort nachdenken, können Sie sich das NetBet Casino ansehen, um großartige Gewinne und erstaunliche Quoten zu erhalten.

Was das für den einfachen Mann bedeutet 

Offen gesagt, besteht die Möglichkeit, dass eine große Anzahl von Menschen bald unfair arbeitslos wird.

Ich glaube nicht, dass ich mit etwas konkurrieren möchte, das hundertmal effizienter ist als ich, noch sollte es jemand im richtigen Sinne versuchen. Es ist einfach ein sinnloses Unterfangen, das von niemandem ein einzigen Tropfen Schweiß verdient, aber trotz allem muss es das. Die Realität ist, dass die Menschen ihren Job aufgeben müssten, weil bessere Hände verfügbar sind. Der Verschleiß, der mit dem Altern und der Ineffizienz einhergeht, die Menschen zeigen, wird bald der Vergangenheit angehören. Diese Welt, die wir uns vorstellen, ist zweifellos erschreckend. Es reicht nicht aus, auf die positive Seite eines Lebens mit Robotern zu schauen, die jeden Sektor übernehmen, den der Mensch früher verwaltet hat, wir müssen uns daran erinnern, welchen Platz Menschen einnehmen und welche Rollen sie am Arbeitsplatz spielen.

Das Vakuum

Ein Vakuum wird hinterlassen, wenn die Menschen vom Arbeitsplatz verbannt werden. Vorbei wäre die Ära der Teezeit und des Klatschs und Tratschs und es kommt die Phase des Dröhnens und Brummens, während Roboter die anstehende Aufgabe so angehen, wie es sein sollte. Nun, vielleicht wird das Vakuum mit Modifikationen an Robotern gefüllt, so dass sie sich nicht nur in der menschlichen Welt anpassen können, sondern auch wie Menschen werden. Das ist lächerlich, weil wir ihnen genauso gut Organe geben und sie zu Menschen machen könnten. Oh nein, wir haben diese Fähigkeit nicht. Was für eine Welt werden wir haben, in der die Stimmen der Menschen am Arbeitsplatz nicht mehr zu hören sind und der Kollege im nächsten Büro aus Metall ist. Mit wem feiern Mitarbeiter ihre Beförderungen oder wer hilft ihnen, wenn sie emotional niedergeschlagen sind? Du meinst, sie müssen mit dem Aufzug in den 85. Stock fahren, um einen Freund zu finden? Rührend.

Unterwerfung

Das Eindringen von Robotern sollte ein Thema sein, bei dem jeder Mensch eine Stimme bekommt, aber das wäre verdammt schwer und unmöglich. Es ist die Wahrheit. Es gibt Gesetzgeber und Politikveränderer, die es natürlich unterschreiben würden, aber sie spiegeln möglicherweise nicht die ehrlichen Gedanken der Bevölkerung wider. Wir würden bald Plakate tragende Menschen auf unseren Straßen haben, und sie werden zu Recht für eines kämpfen – ihr Überleben. 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps