What Food Lösung aller Level für Android & iOS

Hier findest Du What Food Lösungen aller Level für Android und iOS Geräte wie iPhone oder iPad. Die What Food Antworten haben wir übersichtlich nach Level sortiert in einer Tabelle zusammengestellt.

What-food-Loesungen-aller-Level-EbeneWhat Food ist nicht die erste Food Quiz App und sicherlich auch nicht die letzte. Leider ist What Food auch nur in englischer Sprache verfügbar. Doch einem Fan von Essen Quiz Apps dürfte das nichts ausmachen, da die gesuchten Produkte und Marken natürlich feststehende Begriffe sind und somit international gleich geschrieben werden.

In jedem Level bekommst Du ein Bild von einem Produkt gezeigt und musst erraten, um welche Marke bzw. welches Logo es sich handelt. Das Spielprinzip hat sich im Vergleich zu zahlreichen Klassiker wie beispielsweise Food Quiz oder der deutschsprachigen Variante Essen Quiz nicht sonderlich verändert. Dennoch lohnt es sich alle Arten dieser tollen Worträtsel mal zu spielen.

What Food Lösung aller Level

Die Lösungen von What Food findet ihr nachfolgend übersichtlich nach Level sortiert. Nach einem Update von What Food kann es durchaus vorkommen, dass sich die Reihenfolge der Lösungen ändert.

[adrotate group=“1″]
[table id=269 /] [adrotate group=“3″]

What Food kostenlos herunterladen

Natürlich ist die App kostenlos verfügbar und kann sowohl für Android Nutzer im Google Play Store und für iPhone bzw. Ipad Nutzer im iTunes Store heruntergeladen werden.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu What Food haben könnt ihr gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud