Wolfenstein 2: The New Colossus Gameplay Walkthrough auf deutsch

Hier findet ihr das komplette Gameplay zu „Wolfenstein 2: The New Colossus“ auf deutsch und könnt es auch als Komplettlösung für Wolfenstein 2: The New Colossus verwenden.

Wolfenstein II: The New Colossus ist der regulär zehnte Teil der Wolfenstein Serie und wurde am 27. Oktober 2017 von dem schwedischen Entwicklerstudio MchineGames entwickelt und dem Publisher Bethesda Softworks veröffentlicht. Aktuell ist es für die Plattformen Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One.

Handlung Wolfenstein 2: The New Colossus

The New Colossus führt die dystopische Alternativweltgeschichte von Wolfenstein: The New Order fort, in der das Dritte Reich den Zweiten Weltkrieg mithilfe futuristischer Technologie gewonnen hat und die Widerstandskämpfer des Kreisauer Kreis gegen das Nazi-Regime kämpfen. Die Fortsetzung setzt 1961 an, wenige Monate nachdem der Serienprotagonist B.J. Blazkowicz den Anführer des Regimes und langjährigen Erzfeind Wilhelm „Deathshead“ Strasse besiegt hat.

In The New Colossus haben die Nationalsozialisten die USA okkupiert, wo eine Revolution gegen die Besatzer organisiert werden soll. Der rassistische Geheimbund Ku-Klux-Klan wird ebenfalls zu den Gegnern gehören. Die Antagonistin des Spiels ist die SS-Obergruppenführerin Irene Engel, die bereits im Vorgänger auftrat. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Einzelkämpfers B.J. Blazkowicz, der die Nazis im Alleingang mit Maschinengewehren und Äxten zu bekämpfen hat. Dabei wird sein malträtierter Körper immer wieder neu zusammengeflickt. Die Erzählsequenzen führen Blazkovicz‘ Crew über ihre U-Boot-Zentrale zu Missionen in das verstrahlte New York bis zu Geheimbasen der Area 51. (Quelle: Wikipedia)

Wolfenstein 2: The New Colossus Komplettlösung

Kommen wir nun aber zu den Wolfenstein 2: The New Colossus Lösungen die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben. Einfach auf das gewünschte Video klicken, um das Wolfenstein 2: The New Colossus Gameplay zu sehen.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLT5cw0HwssyrMpAfy5Xz4WMBH8d5TxXc7&layout=gallery[/embedyt]

Bei Fragen oder Anregungen zu Wolfenstein 2: The New Colossus könnt ihr gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

[adrotate group=“3″]

Wolfenstein 2: The New Colossus kaufen

[content-egg module=Amazon template=custom/simple_list]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud