Wonder Zoo App Hilfe, Tipps und Tricks – Anleitung iPhone, iPad, iPod

Wonder Zoo – Animal rescue ist der neue Spielspaß von Gameloft. Errichte Deinen eigenen Zoo und beschütze die Tiere der Wildnis vor dem berüchtigten Wilderere. Wonder Zoo ist eine wirklich aufregende Erlebnis App mit Suchtfaktor bei dem nicht nur die tole 3D-Grafik überzeugt. Die App zu laden zu einfach mal zu testen lohnt sich in jedem Fall.

Die App ist aber nicht nur für Kinder geeignet. Auch wir Erwachsenen können uns schnell von der abenteuerlichen Hauptgeschichte mitreissen lassen. Das Spiel bietet derzeit 6 Karten die erkundet werden können. Du musst Tiere suchen und diese in Deinen Zoo führen. Du kannst auch Tiere selbst aufziehen und eigene Fabelwesen züchten.

Zur Gestaltung von Deinem persönlichen Zoo stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung. Es ist auch problemlos möglich den Wonder Zoo von Freunden zu besuchen und zu beobachten wie diese ihren Zoo gestalten. Durch die Kombinierung neuer Möglichkeiten kannst Du seltenen Tiere finden.

Zu Beginn des Spiels wird alles ausführlich erklärt und schon schnell weiß man wie alles funktioniert. In der oberen linken Ecke findet man immer neue Aufgaben die erledigt werden sollten.

Tipps & Tricks

Nach einiger Zeit benötigt man Freunde bzw. neue Nachbarn. Um dies zu erleichtern habt ihr am Ende dieses Artikels die Möglichkeit euren Spiel-Namen zu posten – sofern ihr mehr Freunde sucht. Anhand der Freunde kannst du dann mit diesen zusammenarbeiten, um beispielsweise seltenen Tiere zu finden.

Münzen & Erdnüsse

Wie in all diesen Spielen gibt es auch hier Münzen und eine weitere Währung und zwar Erdnüsse. Münzen & Erdnüsse bekommt man im Laufe des Spiels immer wieder zusammen. Natürlich kann man Münzen und Erdnüsse auch mit echten Geld erwerben. Anhand von Erdnüssen kann man beispielsweise Fertigstellungen beschleunigen. Da die Gedult eine schwierige Sache ist verleitet es schnell zum Kauf von Erdnüssen gegen Echtgeld. Dies ist für das Spiel jedoch nicht erforderlich und man sollte auf den Kauf verzichten. Es dauert zwar alles deutlich länger, aber es geht eben auch ohne Investition von Echtgeld.

Cheats & Hacks

Wie bei vielen anderen Apps gibt es auch bei Wonder Zoo einen Cheat/Hack mit dem man alles ein wenig beschleunigen kann. Vernünftiger ist es natürlich darauf zu verzichten, da das Cheaten nicht erlaubt ist. Wer dabei erwischt wird kann sehr schnell gelöscht bzw. gesperrt werden. Ich persönlich empfehle also den Verzicht darauf und lieber auf der sicheren Seite sein. Der Cheat/Hack ermöglicht es beispielsweise die Fertigstellung von neuen Gebäuden zu beschleunigen. Da ich das Risiko einer möglichen Löschung Deines Accounts nicht unterstützen will erkläre ich hier nicht wie´s funktioniert.

TIPP:
Inzwischen habe ich schon zu einigen Apps einen Artikel geschrieben und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es sich in jedem Fall lohnt immer mal wieder hier vorbeizuschauen und die Kommentare am Ende der Seite zu beobachten. Immer wieder gibt es sehr interessante Tipps und Tricks von anderen Spielern. Oftmals basieren die Tipps auf Fehlern in den Apps die einem einen Vorteil verschaffen können. Mit den neuen Updates wurden diese dann meist von den Entwicklern entfernt doch es kommen sicher immer wieder neue Infos ;-) Also, schaut immer mal wieder vorbei und ihr könnte gerne den Kommentarbereich nutzen, um eure Tipps/Tricks zu teilen oder nach Freunden bzw. Nachbarn für Wonder Zoo zu suchen.

Viel Spaß beim Spielen von Wonder Zoo!

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

95 Fragen & Antworten
  1. antworten
    WanneEickelMan 22. Januar 2014 um 20:18

    Brauche freunde bei Wonder Zoo

    WanneEickelMan

    Bitte adden

  2. antworten
    Victoria 25. Januar 2014 um 21:30

    Bitte adden, hab noch keine Freunde!!

    chenisa94

  3. antworten
    jennyliie 6. März 2014 um 10:40

    KP wie man Freunde adden kann. ;(
    jennyliie

  4. antworten
    timh24 23. März 2014 um 15:56

    add me !!!! timh24

  5. antworten
    Joy 12. August 2014 um 16:34

    Add me: germishgirl

  6. antworten
    jey 11. Oktober 2014 um 00:33

    Ich brauche nachbarn pls adden

    _jey_jey_

  7. antworten
    blacklady92 6. November 2014 um 15:59

    Ich weis wie man Freunde hinzufügt ihr müsst auf den blauen button gehen und dort Freunde suchen und dann tauchen die auch automatisch auf im Spiel hab ein paar von euch anfragen geschickt nehmt sie bitte an danke

  8. antworten
    Marie 5. Dezember 2014 um 07:15

    And me Please: Handysuchtiii

  9. antworten
    Kathleen 7. Dezember 2014 um 13:24

    Add me pls!!!
    Kathy9913

  10. antworten
    susanne 26. März 2015 um 09:51

    Add me please

1 2 3 9

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps