WordClub Lösung aller Stufen und Level

Die WordClub Lösungen aller Level Stufen auf deutsch findest Du bei uns als Komplettlösung. Alle Antworten sind nach Ebene sortiert in einer Tabelle zusammengefasst.

Mit WordClub will das Entwicklerteam Ludabros offensichtlich an die Erfolge ähnlicher Apps wie WordBrain oder Word Academy anknüpfen und ebenfalls zahlreiche Quiz App Fans überzeugen. Doch das dürfte aufgrund der erfolgreichen Vorgänger durchaus schwierig werden. Doch wer derartige Apps liebt, dürfte sich über WordClub durchaus freuen.

Das Rätselquiz ist ansprechend gestaltet und bietet ein Worträtsel der besonderen Art. Denn hier trainiert man nicht nur sein sprachliches Wissen, sondern auch das Gehirn. Denn mit jeder Stufe wird WordClub schwieriger und deutlich anspruchsvoller zu lösen.

WordClub kann natürlich kostenlos für iOS Nutzer im iTunes Store und für Android Nutzer im Google Play Store heruntergeladen werden und steht in zahlreichen Sprachen zur Verfügung.

WordClub-Antworten-Loesungen-Deutsch
So funktioniert WordClub

WordClub ist in mehrere Level oder Ebenen unterteilt in denen sich dann wiederum einzelne Stufen befinden. In jeder Stufe wird Dir ein Buchstabenmix angezeigt aus dem Du dann das richtige Lösungswort bilden sollst. Dazu müssen die einzelnen Buchstaben durch wischen horizontal, diagonal oder vertikal miteinander verbunden werden. Das klingt erst einmal recht einfach, doch je höher Du in der Stufe von WordClub aufsteigst, umso schwieriger wird es die richtigen Antworten zu finden. Denn nach und nach werden es mehr Wörter & Buchstaben pro Stufe.

Sobald ein Level aus mehreren Lösungswörtern besteht ist es wichtig darauf zu achten in welcher Reihenfolge Du die Buchstaben verbindest und welches Wort Du zuerst lösen sollst. Bei einem Fehler musst Du aber nicht verzweifeln und kannst mit dem WordClub-Neustart-Button Neustart Button die Stufe erneut versuchen.

Tipps kostenlos bekommen

Anhand der gesammelten Tipps kannst Du Buchstaben freischalten und so als kleine Hilfestellung verwenden. Doch achte darauf das die Tipps recht schnell aufgebraucht sind. Mit jeder abgeschlossenen Ebene bekommst Du Tipps geschenkt und auch für andere Aktionen wie ein „Like“ auf der Fanpage werden dir kostenlose Tipps gutgeschrieben.

WordClub Lösungen

Da Dir die Tipps recht schnell ausgehen werden kannst Du natürlich weitere Tipps gegen echtes Geld kaufen. Dank unseren WordClub Lösung kannst Du Dir das Geld aber sparen, denn wir haben alle Stufen nachfolgend für Dich – natürlich kostenlos – in unserer Komplettlösung zusammengestellt.

Um die Lösung der nächsten Level sehen zu können kannst Du auch einfach unterhalb der Tabelle auf „weiter“ klicken.

HINWEIS: Leider sind wir aktuell auch noch nicht so weit mit den Lösungen. Gerne kannst Du uns Deine Lösungen schicken oder im Kommentarbereich posten. DANKE

[adrotate group=“1″]
[table id=289 /] [adrotate group=“3″]

Ähnliche Apps wie WordClub

Natürlich gibt es auch tolle Alternativen zu WordClub wie beispielsweise der Klassiker WordBrain oder aber auch Word Academy. Beide Rätselapps sind sehr ähnlich zu WordClub bzw. fast identisch und natürlich haben wir auch zu diesen Apps die kompletten Lösungen für euch.

Die WordClub Lösungen beinhalten folgende Level Pakete bzw. Ebenen:

WordClub Zitrone Lösung, WordClub Orange Lösung, WordClub Apfel Lösung, WordClub Birne Lösung, WordClub Wassermelone Lösung, WordClub Kiwi  Lösung, WordClub Traube Lösung, WordClub Pitaya Lösung, WordClub Pflaume Lösung, WordClub Banane Lösung, WordClub Mangostan Lösung, WordClub Pfirsich Lösung, WordClub Kokosnuss Lösung, WordClub Avocado Lösung, WordClub Papaya Lösung, WordClub Durian Lösung.

Solltest Du Probleme oder Fragen zu WordClub haben, dann kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

4 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud