Work Bench Level 2 bei RUST

Um die Work Bench Level 2 zu erstellen, benötigst du ein paar wichtige Rohstoffe, die du aber ganz schnell im Game finden kannst. Insgesamt dauert das Crafting der Work Bench Level 2 ganze 45 Sekunden. Du brauchst dafür:

500 Metal Fragments
20 High Quality Metal
500 Scrap

Scrap findest du überall in den Tonnen am Straßenrand. Außerdem auch in den zahlreichen Loot-Boxen, die überall auf der Map verteilt sind.

Wenn du die Work Bench Level 2 gebaut hast, kannst du mit auf den Tech Tree zugreifen, wenn du direkt vor der Work Bench Level 2 bei RUST stehst.

Wichtiger Tipp für dich. Du kannst unter der Work Bench Level 2, direkt darunter, auch eine Wood Storage Box platzieren. Mit der Wood Storage Box kannst du insgesamt 12 Gegenstände einlagern.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

32 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud