4 Bilder 1 Wort auf Apple Watch verfügbar

Mit dem gestrigen Update hat das Entwicklerteam von 4 Bilder 1 Wort die App für die Apple Watch bereitgestellt. Was das ganze bringen soll habe ich aber leider nicht verstanden.


4-bilder-1-wort--vier-bilder-ein-wort-iwatch-screenshotAb sofort haben Nutzer der Uhr die Möglichkeit sich das aktuelle Rätsel auf der Uhr anzeigen zu lassen. Um 4 Bilder 1 Wort auf der Apple Watch verfügbar zu machen muss man nur die Watch-App auf dem iPhone öffnen und dort bei vier Bilder ein Wort den Regler auf „App auf Apple Watch anzeigen“ stellen.

Nun findet sich das Spiel bei den Apps auf der Uhr und kann geöffnet werden. Nachdem man dies öffnet wird einem das aktuell zu lösende Rätsel angezeigt. Zu sehen sind die jeweils vier Bilder und die Felder für die Lösungsbuchstaben. Durch einen Klick auf die Fotos können diese vergrößert werden. Mehr geht leider nicht und so recht kann ich den Sinn dahinter nicht verstehen. Man kann sich also nur die vier aktuellen Bilder anschauen und das war´s. Die Lösung kann jedoch nicht eingegeben werden und man muss nach wie vor alles über das iPhone vornehmen.

Über Sinn und Zweck 4 Bilder 1 Wort auf der Apple Watch verfügbar zu machen lässt sich also streiten. Die Installation ist in jedem Fall komplett überflüssig und nicht notwendig. Jedoch zeigt diese Erweiterung die Bemühungen des Entwicklerteams imm Up-to-Date zu bleiben und den Nutzern etwas bieten zu wollen.

Die Lösung von 4 Bilder 1 Wort finden alle Quizfans natürlich hier auf unserer Webseite.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps