94% Level 61 bis 65 Lösung für Android, iPhone und iPad

In diesem Beitrag findest Du die Lösung der Level 61, 62, 63, 64 und 65 von der erfolgreichen RateApp 94% für das iPhone, iPad und Android Geräte. Auch die Lösungen der anderen Level haben wir parat.

Lange Zeit wurden in regelmäßigen Abständen neue Level bei 94% präsentiert und wir haben euch immer umgehend die Lösungen hier bereitgestellt. Jetzt hat es mal ziemlich lange gedauert bis neue Level und zwar die von 61-65 gefolgt sind, sodass wir euch auch erst jetzt die Lösung dafür bereitstellen können. Zeitgleich ist SCIMOB auch darum bemüht eine weitere QuizApp – nämlich Word Academy erfolgreich in den Charts zu halten.

Nutze unsere 94% Komplettlösung, wenn die hier gezeigten Lösungen bei Dir an anderer Stelle sind.

Lösung der Level 61 bis 65 für die 94%

So, dann fangen wir mal an mit der Lösung der Level 61, 62, 63, 64 und 65 die wir euch wie immer schön übersichtlich zusammengefasst haben. Es kann durchaus vorkommen, dass die Level auf eurem gerät anders angeordnet sind. In diesem Fall ist es sinnvoll unsere  Komplettlösung zu 94% zu nutzen. Solltest Du Fragen oder Anregungen zur App haben kannst Du am Ende des Beitrags einen Kommentar hinterlassen.

94% Level 61 Lösung: Ein deutscher Comedian, München, Trommel

Und gleich geht es los in Level 61 von 94% mit der Frage nach deutschen Comedians. Bei dieser Frage fallen einem natürlich gleich einige Namen ein. Doch viele bekannte werden gar nicht erwähnt und man kommt schnell ins grübeln.

Weiterhin wird in Level 61 nach Dingen gesucht die man mit der Stadt München in Verbindung bringt und hierbei fallen einem sicherlich gleich die bekanntesten Merkmale der bayrischen Stadt ein. Zum Schluss folgt dann noch ein Bild auf dem man einen Teil einer Trommel oder eines Bongos sehen kann. Dies ist schon wieder schwieriger.

[adrotate group=“1″]

Level 61 Lösung
Ein deutscher Comedian Mario Barth
Bülent Ceylan
Stefan Raab
Cindy
Dieter Nuhr
Paul Panzer
Atze Schröder
München Bayern
Fußball
Oktoberfest
Bier
Weißwurst
Bild: Teil einer Trommel Trommel
Holz
Musik
Afrika

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 62 Lösung: Früher besser, Dinge im Pack, Eheringe

„Das war früher besser“ lautet der erste Titel in Level 62 und ihr müsst die Lösung erraten. Doch was war früher besser als heute? Gar nicht so einfach! Danach wird gefragt welche Dinge nur im Pack verkauft werden und dann natürlich noch das Bild in Level 62 auf dem man zwei Ringe sehen kann die warscheinlich Eheringe darstellen sollen.

Level 62 Lösung
Das war früher besser Schule
Kindheit
Musik
Preise
Geld
Essen
Dinge, die im Pack verkauft werden Bier
Toilettenpapier
Taschentücher
Socken
Wasser
Kaugummis
Bild: silberne Eheringe, Trauringe Ring
Ehe
Liebe
Diamant
Silber

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 63 Lösung: Nahrungsmittel Dose, Schulausstattung, See

Wie gut kennt ihr euch mit Lebensmitteln aus? Kennt ihr Nahrungsmittel aus der Dose und wisst welche davon die Lösung von Level 63 sind? Wenn ihr diese Frage richtig beantwortet habt folgt auch schon die nächste Frage nach der Schulausstattung. Was braucht man alles für die Schule? Wer jemanden vor der Einschulung kennt könnt sich dort eine Liste geben lassen. Doch dank unserer Lösung braucht ihr die nicht.

Auf dem Bild in Level 63 ist ein See zu sehen und davor ein komisches Bestell was wohl aus dem asiatischen Raum stammt. Der See ist umgeben von Bergen und Wäldern. Was soll man hier nur antworten…

Level 63 Lösung
Nahrungsmittel aus der Dose Ravioli
Suppe
Bohnen
Mais
Erbsen
Thunfisch
Ananas
Schulausstattung Stift
Ranzen
Heft
Buch
Mäppchen
Tafel
Tisch
Bild: See, Berge, Tor Wasser
Japan
Steg
Tor

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 64 Lösung: Langsame Tiere, Werkzeug, Hut

In Level 64 wird einmal nach sehr langsamen Tieren gefragt und jedem dürfte sofort die Schnecke und Schildkröte einfallen. Doch welche Tiere sind noch langsam unterwegs? Danach ist der Oberbegriff Werkzeuge und es werden typische Werkzeuge gesucht die jeder kennt und fast alle schon mal in den Händen gehalten haben. Wer die Lösungen gefunden hat muss nun nur noch alles finden was einem zu dem Bild in Level 64 einfällt auf dem ein Hut zu sehen ist der aus Mexico stammt und dort Sombrero heisst.

Level 64 Lösung
Sehr langsame Tiere Schnecke
Schildkröte
Faultier
Igel
Wurm
Koala
Werkzeug Hammer
Schraubenzieher
Bohrer
Säge
Axt
Zange
Bild: mexikanischer Hut, Sombrero Sombrero
Mexiko
Muster
Rot
Gold

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 65 Lösung: Das wächst schnell, Traumberuf, Parfüm

So, mit Level 65 ist es dann auch schon wieder zuende und wir warten auf das nächste Update. Zum einen wird nach Dingen gefragt die schnell wachsen wie beispielsweise Bambus – also Pflanzen. Danach soll man die Lösung zu den klassischen Traumberufen aus der Kindheit erraten. Wir hatten alle einen Wunschberuf als wir ein Kind waren und meistens hatten den auch die anderen. Ist die Lösung gefunden geht es an das Bild in Level 65 auf dem mehrere Flaschen Parfum zu sehen sind. Was bringt ihr alles mit dem Bild in Verbindung?

[adrotate group=“3″]

Level 65 Lösung
Das wächst schnell Pflanzen
Kinder
Haare
Fingernägel
Tiere
Mein Traumberuf als ich klein war Arzt
Feuerwehrmann
Polizist
Pilot
Lehrer
Sänger
Astronaut
Bild: Flaschen Parfüm Parfüm
Duft
Flasche
Blume
Frau

!!! Fehlt die von Dir gesuchte Lösung zu 94%? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94Prozent, da die Lösung der Level variieren kann.

Das wäre dann mal wieder geschafft und wie immer warten wir nun gespannt auf weitere Level von 94% die dank des Entwicklerteams in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die andere Apps Word Academy anschauen. Auch dies ist eine gelungene Herausforderung für alle die Wort-Quiz-Apps lieben.

Natürlich informieren wir euch sobald das nächste Update von 94% mit Level 66, 67, 68, 69 und 70 verfügbar ist.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

31 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud