94% Level 66 bis 70 Lösung für Android, iPhone und iPad

In diesem Beitrag findest Du die Lösungen der Level 66, 67, 68, 68, 69 und 70 von 94% und kannst über die Navigation problemlos zur Lösung der anderen Level wechseln. Natürlich findest Du hier auch eine Komplettlösung zu 94%.

94-Level-66-67-68-69-70-Loesung -Android-iPhone-iPadWie immer freuen wir uns auch diesmal über das aktuelle Update von 94% da dieses wieder weitere spannende Level bietet die gelöst werden müssen. Zwar folgenn bei einem Update immer nur fünf weitere Level, doch es lohnt sich immer wieder die App weiter zu nutzen und auf neue Herausforderungen zu warten.

Sollten die Lösungen von 94% bei Dir in einer anderen Reihenfolge sein, nutze unsere 94% Komplettlösung.

Lösung der Level 66 bis 70 für die 94%

So, dann fangen wir mal an mit der Lösung der Level 66, 67, 68, 69 und 70 die wir euch wie immer schön übersichtlich zusammengefasst haben. Es kann durchaus vorkommen, dass die Level auf eurem gerät anders angeordnet sind. In diesem Fall ist es sinnvoll unsere Komplettlösung zu 94% zu nutzen. Solltest Du Fragen oder Anregungen zur App haben kannst Du am Ende des Beitrags einen Kommentar hinterlassen.

94% Level 66 Lösung: Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich / Banane

Sicherlich hat jeder von uns schon mal davon geträumt im Lotto zu gewinnen. Auch wenn noch nicht jeder Lotto gespielt hat haben wir doch alle unsere Träume und uns öfter mal überlegt, was wir mit dem Geld bei einem Lottogewinn alles machen würden. Neben dem Lotto gibt es dann bei Level 66 noch den Oberbegriff Banane bei dem alles in Frage kommt was mit Bananen zu tun hat.

[adrotate group=“1″]

Level 61 Lösung
Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich Auto
Haus
Yacht
Urlaub
Kleidung
Banane Obst
Affe
Gelb
Krumm
Schale
Gesund
Bild: Runde Steine, Meer Meer
Steine
Sand
Himmel
Urlaub

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 67 Lösung: Flugzeug, Maus

Was fällt Dir alles bei dem Oberbegriff „Flugzeug“ oder „Maus“ ein? Diese beiden Begriffe sind nämlich in Level 67 von 94% gefragt und gar nicht so einfach zu beantworten. Neben den beiden Begriffen gibt es dann noch ein Bild auf dem eine Frau in einem Zug zu sehen ist.

Level 67 Lösung
Flugzeug Airbus
Urlaub
Pilot
Luft
Stewardess
Lufthansa
Flughafen
Fliegen
Maus Nagetier
Klein
Katze
Computer
Käse
Grau
Schwanz
Falle
Bild: Frau in Zug, S-Bahn, U-Bahn Frau
Bahn
Festhalten
Stehen
Mütze

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 68 Lösung: Sachen die man zu einem Picknick mitnimmt, Geräte Gartenarbeit

Wenn Du mit Deiner Familie oder Deinem Partner ein Picknick planst. Woran musst Du denken bzw. was willst Du dann alles mitnehmen? Oder wenn Du im Garten ein wenig arbeitest wirst Du sicherlich wie viele andere typische Gartengeräte verwenden. Welche sind das?

Level 68 Lösung
Sachen die man zu einem Picknick mitnimmt Essen
Trinken
Decke
Besteck
Gläser
Teller
Geräte für Gartenarbeit Schaufel
Rasenmäher
Schere
Spaten
Harke
Hacke
Bild: Plastikflaschen, Pfandflaschen Plastik
Pfand
Flasche
Müll
Recycling

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 69 Lösung: Sommer, Gegenstand mit Tasten, Ritter

In Level 69 von 94% wird nach „Sommer“ gefragt was ein sehr grober Oberbegriff ist der nach einigen Antwortmöglichkeiten schreit. Doch welche sind die richtigen. Bei der Frage nach Gegenständen die Tasten haben ist es schon deutlich einfacher und sooo viele fallen einem dann doch nicht ein.

Level 69 Lösung
Sommer Sonne
Warm
Eis
Schwimmbad
Urlaub
Strand
Baden
Grillen
Gegenstand mit Tasten Computer
Klavier
Handy
Taschenrechner
Fernbedienung
Bild: Ritter mit Schwert Ritter
Schwert
Mittelalter
Rüstung
Kampf

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 70 Lösung: Gut bezahlte Jobs, Wetter

Jetzt ist es mit Level 70 schon fast geschafft für diesen Beitrag wenn Du noch erraten kannst nach welchen gut bezahlten Jobs gesucht wird und was den meisten Menschen zum Thema „Wetter“ alles so einfällt.

[adrotate group=“3″]

Level 70 Lösung
Gut bezahlte Jobs Arzt
Manager
Pilot
Anwalt
Banker
Politiker
Wetter Sonne
Regen
Sturm
Wolken
Schnee
Warm
Kalt
Wind
Bild: Meer Korallen Tauchen
Fische
Korallen
Meer
Sonne

!!! Fehlt die von Dir gesuchte Lösung zu 94%? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94Prozent, da die Lösung der Level variieren kann.

Das wäre dann mal wieder geschafft und wie immer warten wir nun gespannt auf weitere Level von 94% die dank des Entwicklerteams in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die andere Apps Word Academy anschauen. Auch dies ist eine gelungene Herausforderung für alle die Wort-Quiz-Apps lieben.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

37 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud