Besten Flirt-Apps in Deutschland für Android und iPhone

Flirten, Chatten und Dating war schon immer sehr beliebt im Internet. Inzwischen verlagert sich die Kommunikation mit neuen Leuten aber immer mehr auf mobile Endgeräte. Daher haben wir euch mal die Besten Flirt Apps aus Deutschland zusammengestellt.
Neben Facebook und WhatsApp gibt es natürlich auch noch andere Apps zur Kommunikation. Und da Facebook oder WhatsApp eher zur Kommunikation mit Freunden und Bekannten geeignet sind suchen sicherlich viele nach einer passenden App um neue Leute kennenzulernen. Inzwischen gibt es hierfür einige gute Angebote die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Daher haben wir mal die bekanntesten und Besten Flirt/Datinapps für euch zusammengestellt und jeder sollte selbst prüfen welche App für die eigenen Zwecke am Besten geeignet ist.

Bei sicherlich allen Flirt-Apps stellen sich viele die Frage, ob sich die Registrierung wirklich lohnt und ob man dort auch echte Leute oder nur Fakes finden kann. An dieser Stelle sollte man erwähnen das fast alle Anbieter natürlich Fakes einsetzen, um die Community erst einmal zum Laufen zu bringen. Bei bekannten Anbietern die bereits im Internet erfolgreich sind finden sich eher weniger Fakes sondern zahlreiche Nutzer die inzwischen auch mobil nach einen Flirt- oder Datingpartner suchen.


Die Besten Flirt-Apps in Deutschland

In unserer Zusammenstellung haben wir uns natürlich für Flirt-Apps entschiedenen die auch in Deutschland bereits bekannt sein dürften und man auch wirklich Leute aus Deutschland kennenlernen kann.

LOVOO

Seit längerer Zeit ist LOVOO in den deutschen App Charts ziemlich weit oben vertreten und inzwischen haben sich zahlreiche deutsche diese App installiert. Die App bietet tolle Möglichkeiten zum Flirten und man kann schauen wer sich in der näheren Umgebung befindet. Die Anmeldung und Nutzung der Standardfunktionen ist kostenlos. Wer mehr Funktionen möchte kann eine sogenannte VIP Mitgliedschaft nutzen. Fur Flirtsüchtige geht es leider nicht ohne die kostenpflichtige Mitgliedschaft und ist daher nicht für jeden geeignet. Achso, LOVOO kann auch über den PC genutzt werden.

Android: [appbox googleplay net.lovoo.android&hl=de] iOS: [appbox appstore 445338486]

Badoo

Bei Badoo findet ihr weltweit über 200 Millionen Nutzer die nach einem Flirt oder neuen Freunden suchen. Die App ist kostenlos und in den Funktionen übersichtlich und einfach zu nutzbar. Du kannst über einen Radar problemlos nach Leuten aus Deiner Umgebung suchen. Neben der App hast Du auch die Möglichkeit Badoon über den PC zu nutzen.

Android: [appbox googleplay com.badoo.mobile&hl=de] iOS: [appbox appstore 351331194]

Tinder

Tinder gehört zu den bekanntesten Flirt- und Datingapps die aber eher in anderen Ländern Bekanntheit erlangt hat. Doch inzwischen nutzen auch immer mehr Menschen in Deutschland Tinder zum Flirten. Wer nicht so glücklich mit anderen Datingapps war sollte Tinder mal testen. Leider kann man sich bei Badoo nur mit einem Facebook Account einloggen. Weiterhin wird während der Anmeldung nach der Handynummer zur Verifizierung gefragt. So kann man zwar die Identität des Nutzers sicherstellen, aber auch wieder mal typisch für Datensammler.

Android: [appbox googleplay com.tinder&hl=de] iOS: [appbox appstore 547702041]

Friendscout24 App

Die Datingwebseite von Friendscout24 dürfte eigentlich jeder inzwischen kennen. Nun gibt es auch die passende App dazu über die man sich als bereits registriertes Mitglied ebenfalls anmelden kann. Die Friendscout24 App kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden. Um alle Funktionen nutzen zu können kann man eine Premium Mitgliedschaft abschließen. In der kostenlosen Version wird man leider mit Werbung für die Premium Version genervt. Wie hoch die Erfolgschancen auf ein Date sind ist mir leider nicht bekannt da man dies wohl nur kostenpflichtig testen kann. Dennoch ein bekanntes und in Deutschland offensichtlich recht erfolgreiches Datingportal.

Android: [appbox googleplay de.friendscout24.android.messaging&hl=de] iOS: [appbox appstore 406131460]

So, das waren die derzeit ebsten Flirt-Apps in Deutschland. Alle haben wie gesagt ihre Vor- und Nachteile. Einfach mal testen und selbst entscheiden welche dieser Apps für euch am Besten geeignet ist.

Solltet ihr weitere gute und bekannte Flirt-, Dating-, Chat-Apps kennen könnt ihr am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Comment
  1. Reply
    EliteCoachings 13. August 2014 at 13:12

    Ich habe selbst schon Lovoo und Badoo getestet und kann nur sagen, es gibt zur Zeit schon ziemlich viele Nutzer bei den Flirt Apps. Was mich persönlich stört sind die Spamprofile, den ab und an kommt schon mal ein nettes Mädl um die Ecke die ein aber nur auf eine andere Flirtseite bringen möchte. Ansonsten eine Alternative zum Ansprechen in der Freien Wildbahn, vorallem bei sehr schüchternen Menschen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps