Clash Royale Emotes können nicht deaktiviert werden

Viele wollten, dass die Clash ROyale Emotes (Emoji-Icons) aus dem Spiel verschwinden bzw. deaktiviert werden können, da diese bei vielen Nutzern für Verärgerung sorgen.


Jetzt ist es offiziell und die ewigen Diskussionen für und gegen die Emoticons dürfte beendet sein. Aktuell hat Supercell alle Clash Royale Spieler darüber informiert, dass die Emotes definitiv erhalten bleiben.

Wer Clash Royale schon einige Zeit spielt, dürfte von den Emotes mit denen die Spieler ihre Emotionen ausdrücken bereits kennen. In einer Phase in der man viele Kämpfe verliert, können diese recht nervig werden, da die Gegner oftmals sehr übertrieben ihre Freude über den Sieg vermitteln wollen.

Clash-Royale-Emoticons-ausschalten-deaktivierenAus Sicht des Entwicklerteams sind die starken Emotionen eines der Herzstücke des Spiels. Denn Clash Royale ist kein Einzelspieler-Spiel und die Emotes sollen einen immer daran erinnern, dass man gegen einen menschlichen Gegner und nicht gegen einen Roboter spielt. Ob dies ein Beweis für echte Gegner ist können wir nicht unterstreichen. In jedem Fall sind Emotes nicht nur bei Clash Royale eine Möglichkeit für Menschen auf der ganzen Welt zu kommunizieren ohne deren Sprache zu beherrschen.

Aus unserer Sicht sind die Clash Royale Emotes wirklich nervig und können einen wirklich sauer machen. Besonders nervig sind Spieler die jede freie Sekunde dazu verwenden ihre Emotionen auszudrücken. Doch wäre Clash Royale ohne Emotes denn wirklich besser?

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps