Clash Royale: Feuergeister, Ofen & Wächter – Das sind die neuen

Mit dem neusten Update gibt es bei Clash Royale nun die Charaktere FEUERGEISTER, OFEN & WÄCHTER als neue Karten. Die neuen legendären Karten stellen wir euch in einem weiteren Beitrag vor.

Mit dem Mai 2016 Update hat Supercell einige Neuerungen ins Spiel gebracht die euch nicht nur neue Karten bescheren, sondern auch mehr Belohnungen und bis zu 1 Millionen Goldmünzen ermöglichen.

In diesem Beitrag wollen wir euch drei der neuen Clash Royale Charaktere vorstellen und euch deren Details zeigen.

Die neuen legendären Karten Lavahund, Mineur und Funki findet ihr in einem weiteren Beitrag.

Clash-Royale-Feuergeister-Fire-Spirits-KartenClash Royale Feuergeister

Ab Level 13 kannst Du ab sofort drei Feuergeister (Fire Spirits) bekommen die auf einer Kamikaze Mission sind. Bei den Feuergeistern handelt es sich um eine gewöhnliche Karte vom Typ „Einheit“. (Freigeschaltet ab Arena 5)

Feuergeister-Clash-Royale-Eigenschaften-Fire-Spirits

Clash-Royale-Ofen-Furnace-KartenClash Royale Ofen

Mit dem Ofen (Furnace) kannst Du ab Level 11 zwei Feuergeister gleichzeitig in den Kampf schicken und benötigt 5 Elixier. Die Ofen-Karte ist eine seltenen Karte und zählt zum Typ „Gebäude“. (Freigeschaltet ab Arena 5)

Ofen-Clash-Royale-Eigenschaften-Furnace

 

Clash-Royale-Waechter-Guards-KartenClash Royale Wächter

Die neuste epische Karte ist die Wächter Karte (Guards) von Typ „Einheit“ mit der man drei skrupellose Knochen Brüder mit Schutzschild bekommt. Eingesetzt werden können die Wächter mit nur drei Elixier.

Waechter-Clash-Royale-Eigenschaften-Guards

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud