Corona Zeit Apps gegen die Langeweile „Quizduell“

Quizduell – Apps bei Google Play

 

„Quizduell“ gehört inzwischen schon zu den Klassikern der Handyspiele. In der App kann man entweder beliebige Spieler oder Freunde zu einem Duell herausfordern. Dieses besteht aus sechs Runden mit verschiedenen Kategorien. In jeder Runde werden drei Fragen gestellt. Für die richtige Antwort erhält man einen Punkt. Am Ende gewinnt derjenige mit den meisten Punkten die Partie. Immer wieder bietet Quizduell auch eigene Quizze an, in denen man sein Wissen testen kann.

[adrotate group=“1″]

Quizduell iOS

Quizduell Android

Die App gibt es sowohl für iPhone- als auch Android-Nutzer. Wen die Werbung in der kostenlosen Version nervt, kann sie in der Bezahlversion deaktivieren. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht.

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Moderator auf Ideecon.com. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, seid ihr herzlich eingeladen, diese in unserem Forum zu stellen.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud