Echte Cocktails mit dem Smartphone mixen

Cocktails mixen dank Smartphone leicht gemacht. Dank Perfect Drink und der dazugehörigen App kann jetzt jeder zum perfekten Barkeeper werden. Voraussetzung ist lediglich ein Smartphone, die kostenlose App und natürlich eine Waage.

perfect-drink-cocktails-mixen-mit-dem-smartphone-cocktail-apps-iphone-android-ios-ipadGenau auf so eine Erfindung haben sicherlich viele gewartet. Cocktails werden das ganze Jahr über getrunken. Immer Sommer auch mal draussen in der Strandbar und im Winter in der Bar oder Disco. Sobald man sich in gesellschaftlicher Runde befindet ist ein Cocktail genau das richtige. Und auch zu Hause bei einer Party mit Freunden werden Cocktails gerne getrunken. Doch viele Gastgeber entscheiden sich lieber nur kühle Bierflaschen oder einen Wein bereitzustellen weil es für viele kein leichtes ist Cocktails zu mixen die dann auch noch schmecken.


Perfect Drink Barkeeper Set

Das kann sich jetzt ändern und jeder kann der perfekte Gastgeber werden (zumindest was die Cocktails angeht). Denn mit Perfect Drink kann jeder die perfekten Cocktails mixen. Die dazugehörige App sagt Dir in Echtzeit was genau Du machen sollst – Schritt für Schritt! Solltest Du zu viel von einer Zutat in den Mixer schütten wird dies von der App erkannt und die Rezeptur wird neu angepasst. Da kann man wirklich nichts falsch machen und die Gäste werden begeistert sein.



Damit das ganze auch wirklich funktioniert benötigt man eine sehr genaue Grammwaage, einen Edelstahl Shaker, einen Smartphone/Tablet Ständer und natürlich die Gratis App. Die Barkeeper App gibt es derzeit für iPhone/iPad ab iOS 6.0 und für Android Smartphones ab OS 4.1. Zur Zeit bietet die App bereits über 300 Rezepte und es komen ständig neue hinzu.

So mixt Du Deinen perfekten Cocktail mit dem Smartphone

App starten und den gewünschten Cocktail auswählen. Nun den Shaker auf die Waage stellen und einfach den Anweisungen der App folgen. Die Waage ist über ein Kabel mit dem Smartphone verbunden. Nun sagt Dir die App welche Zutat zuerst in den Shaker kommt. Während dem reinfüllen wird die Menge in Echtzeit gemessen und Du bekommst ein Signal wenn genug drin ist. Dann geht es weiter mit den nächsten Zutaten bis der Cocktail fertig ist. Solltest Du bei einer Zutat zu viel reingefüllt haben wird die Rezeptur neu berechnet. Dadurch gelingt Dir wirklich jeder Cocktail.

Perfect Drink App kostenlos herunterladen

Die kostenlose Barkeeper App für die perfekten Cocktails könnt ihr für iOS Geräte im iTunes Store und für Andoid Geräte im Google Play Store herunterladen.

[appbox appstore 710874810] [appbox googleplay com.pureimagination.pd_android]

Perfect Drink Set kaufen

Das Perfect Drink Appgesteuerte und clevere Barkeeper-System gibt es natürlich fertig als Set zu kaufen. Dieses beinhaltet eine Waage, Edelstahl Shaker und einen Ständer für Smartphones und Tablets und kann bei Coolstuff gekauft werden.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps