Errate den Schatten Lösung für iPhone & Co.

Mit Errate den Schatten – Popkultur Symbol Quiz hat der Entwickler Gabriel Silviu Stefan mal wieder eine App veröffentlicht bei der man anhand der gezeigten Bilder das gesuchte Lösungswort erraten muss und wir haben die Lösung aller Level-Pakete für euch zusammengestellt.

Errate-Den-Schatten-loesung-aller-level-pakete-fuer-iphone-ipad-antwortenViele von euch dürften den Entwickler schon von Apps wie Wordmania oder Iconica Deutschland kennen. Auch in dieser App werden Bilder gezeigt und man muss erraten was auf diesen Bildern gezeigt wird. Doch der Schwierigkeitsgrad hat sich erhöht und hierbei sieht man – wie der Name schon sagt – nur den Schatten.

Um das Erraten der Lösung zu erleichtern sind die einzelnen Schatten in Kategorien aus den Bereichen berühmte Personen, Filme, Fernsehfiguren und Marken unterteilt. Doch nicht immer ist die Lösung sofort erkennbar und eine kleine Hilfestellung wäre angebracht. Daher haben wir euch nachfolgend die Lösung aller Level von „Errate Den Schatten“ zusammengestellt. Die einzelnen Level sind zusätzlich in Level-Pakete unterteilt wodurch wir die Lösungsliste übersichtlicher gestalten konnten.

Errate Den Schatten Lösung

Kommen wir nun aber zu „Errate den Schatten“ Lösung aller Level-Pakete für iPhone & Co. Solltest Du einen Fehler feststellen, eine Frage oder Anregungen haben kannst Du am Ende des Beitrages ein Kommentar hinterlassen. Wir hoffen die Lösungen sind hilfreich und Du nutzt auch die Lösungen anderer Apps auf unserer Seite. Viel Spaß

[adrotate group=“1″]
[table id=186 /][adrotate group=“3″]

Errate den Schatten – Popkultur Symbol Quiz kostenlos downloaden

[appbox appstore 720088313]
[appbox googleplay com.tapsarena.shadows2]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud