Iconica Deutschland Lösung aller Level für iPhone & iPad

Hier findest Du Iconica Deutschland Lösung aller Level vom Entwickler Gabriel Silviu Stefan von dem auch die beliebte App Wordmania stammt. Noch immer scheint es einen Trend für Wordquiz Apps zu geben und so erscheinen täglich neue Varianten bereits existierender Klassiker. So ist auch Iconica eine neue Variante der bekannten App Icomania.

Wer Icomania noch nicht kennt wird ebenso Spaß daran haben wie eingefleischte Fans der App. Um in´s nächste Level zu gelangen muss man bei Iconica anhand eines gezeigten Bildes das Lösungswort erraten. dafür stehen unterhalb des jeweiligen Bildes verschiedenen Buchstaben zur Auswahl. Die App ist gut umgesetzt und recht vielfältig. Die gezeigten Bilder sind in Kategorien wie „berühmte Personen“, Filme, Fernsehfiguren und Marken unterteilt. Die einzelnen Level sind zur besseren Übersicht auch noch in sogenannte Level-Pakete unterteilt.

Iconica ist nur für iOS Smarthphones verfügbar. Wer die App bereits durchgespielt hat und nicht auf derartige Apps verzichten möchte sollte sich in jedem Fall mal unsere Liste mit ähnlichen Apps anschauen.

Iconica Deutschland Lösung aller Level:
[adrotate group=“1″]
[table id=39 /][adrotate group=“3″]

Über ein Like oder Google+ würde ich mich sehr freuen. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne ein Kommentar hinterlassen.

Iconica Lösung Level-Paket 1
Iconica Lösung Level-Paket 2
Iconica Lösung Level-Paket 3
Iconica Lösung Level-Paket 4
Iconica Lösung Level-Paket 5
Iconica Lösung Level-Paket 6
Iconica Lösung Level-Paket 7
Iconica Lösung Level-Paket 8
Iconica Lösung Level-Paket 9
Iconica Lösung Level-Paket 10

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

8 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud